• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit InstallShield Fehler 1628

andimausi

Anwärter/in
Hallo Leute,
Ich versuche ein neues Game auf meinem Rechner zu installieren. Doch der InsallShield zeigt mir immer den Fehlercode "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden" an.
Habe schon den InstallShield auf den neusten Stand gebracht, gebracht hats leider nichts.
Google war leider auch nicht sehr hilfreich... hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Bei dem Spiel handelt es sich um Rise of the Argonauts.

andimausi am 15.01.2009 19:29 schrieb:
Hallo Leute,
Ich versuche ein neues Game auf meinem Rechner zu installieren. Doch der InsallShield zeigt mir immer den Fehlercode "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden" an.
Habe schon den InstallShield auf den neusten Stand gebracht, gebracht hats leider nichts.
Google war leider auch nicht sehr hilfreich... hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

´

alle treiber aktuell? und windows? virenscanner is aus?

Herbboy am 15.01.2009 20:07 schrieb:
andimausi am 15.01.2009 19:29 schrieb:
Hallo Leute,

´

alle treiber aktuell? und windows? virenscanner is aus?

Hi,
ich habs heute zum gefühlten 100-ten mal ausprobiert und mein Kaspersky ausgestellt.
Und siehe da es funktioniert :) Die Installation lief ohne Probleme und das Spiel hab ich eben erst ausprobiert, läuft auch einwandfrei :top:
Es lag also wohl an Kaspersky...(Zitat des Verkäufers im Laden: "Der beste Schutz vor unangenehmen Überraschungen" ;) )

Zurück