• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit IE

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Moin :]

Es gibt ja bei manchen Tools eingebaute Links,wenn man da raufklickt kommt man dann zu irgendeiner Seite.Oder wenn man per ICQ ein Link geschickt bekommt,muss man ja auch nur draufklicken und der Explorer öffnet sich. Eigendlich,aber bei mir geht das irgendwie nicht mehr ;(
Wo kann ich einstellen,dass IE auf solche Links reagieren soll?
 
annon11 am 05.03.2006 18:44 schrieb:
Moin :]

Es gibt ja bei manchen Tools eingebaute Links,wenn man da raufklickt kommt man dann zu irgendeiner Seite.Oder wenn man per ICQ ein Link geschickt bekommt,muss man ja auch nur draufklicken und der Explorer öffnet sich. Eigendlich,aber bei mir geht das irgendwie nicht mehr ;(
Wo kann ich einstellen,dass IE auf solche Links reagieren soll?



Ich würde mal darauf tippen das kein Standardbrowser mehr gesetzt ist.
Ich weiß jetzt nicht ob Du SP2 hast, wenn wohl schau mal in bei diesen "Programmzugriff -und Standards".. findest du über Start oder Software.
Dort kannst du unter "Benutzerdefiniert" den Standardbrowser setzen.
 
irtool am 06.03.2006 00:40 schrieb:
annon11 am 05.03.2006 18:44 schrieb:
Moin :]

Es gibt ja bei manchen Tools eingebaute Links,wenn man da raufklickt kommt man dann zu irgendeiner Seite.Oder wenn man per ICQ ein Link geschickt bekommt,muss man ja auch nur draufklicken und der Explorer öffnet sich. Eigendlich,aber bei mir geht das irgendwie nicht mehr ;(
Wo kann ich einstellen,dass IE auf solche Links reagieren soll?



Ich würde mal darauf tippen das kein Standardbrowser mehr gesetzt ist.
Ich weiß jetzt nicht ob Du SP2 hast, wenn wohl schau mal in bei diesen "Programmzugriff -und Standards".. findest du über Start oder Software.
Dort kannst du unter "Benutzerdefiniert" den Standardbrowser setzen.

Dankö irtool :]
 
Zurück