• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit ICQ

Dropship

Anfänger/in
Hallo.

Ich habe ein Problem mit ICQ

Immer wenn ich versuch meiner freundin was zu schreiben stürzt mir das programm ab. Mit all anderen leuten kann ich normal redena ber nur mit deinem einzigen kontakt (zufällig meine freundin) schmiert mir das programm ab. Neuinstallation hilft net...

Bei ihr ist es so dass sie mit allen normal reden kann aber sobald sie mir was schreibt kackt mir ICQ ab,... O_o

Mein zweites Problem geht um meine NEtzwerkverbindungen.

Immer wenn ichd ie netzwerkverbindungen von windows aufrufe und z.B. meine internetverbindung aufrufen will unter eigenschaften steht dann da: EIn unewarteter Fehler ist aufgetreten O_o gibt es etwa erwartete fehler oder was is da kaputt?

Ich kann keine einzige netzwerkverbindung editieren oder geschweigeden in die eigenschaftenr einkommen.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Wär nett, schönen abend noch.

Dropship

Dropship am 13.07.2005 22:41 schrieb:
Hallo.

Ich habe ein Problem mit ICQ

Immer wenn ich versuch meiner freundin was zu schreiben stürzt mir das programm ab. Mit all anderen leuten kann ich normal redena ber nur mit deinem einzigen kontakt (zufällig meine freundin) schmiert mir das programm ab. Neuinstallation hilft net...

Bei ihr ist es so dass sie mit allen normal reden kann aber sobald sie mir was schreibt kackt mir ICQ ab,... O_o

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Wär nett, schönen abend noch.

Dropship

vielleicht solltest du / deine Freundin / ihr beide mal nen neuen account zulegen.... (mit neuer nummer usw.... )

Ich würde das ja als ein Zeichen deuten. :B

Ernsthaft, hast mal bei ihr geschaut, vielleicht verursacht ja ihr ICQ das Problem.

Vielleicht gehts wenn du das ins softwareforum schreibst ;-)

Zurück