• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit ICQ 5.1 ?!?

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi

ich hab ein ein problem.... wennn ich icq starte und es alles geladen hat kommt nach 5 min die meldung das ein fehler aufgetreten ist und das programm beendet werden musste. ich hab es jetzt schonmal neuinstalliert aber immer wieder das gleiche problem ....?:(
ich benutze icq 5.1 !!!!

bitte helft mir:(

MFG KAEPS 133

KAEPS133 am 19.05.2006 06:45 schrieb:
Hi

ich hab ein ein problem.... wennn ich icq starte und es alles geladen hat kommt nach 5 min die meldung das ein fehler aufgetreten ist und das programm beendet werden musste. ich hab es jetzt schonmal neuinstalliert aber immer wieder das gleiche problem ....?:(
ich benutze icq 5.1 !!!!

bitte helft mir:(

MFG KAEPS 133
versuchs doch mal mit dem alten,also 5.0
ist besser.

ausserdem dürfte dein thread im falschen forum sein ;-)

grund1992 am 19.05.2006 06:53 schrieb:
ist besser.

wie kommst du darauf, dass das 5.0 besser is ?

bis auf die neuen smilies, die man ja gegen die alten austauschen kann, hab ich nur besseres in 5.1 gefunden. geht nicht mehr in N/A wenn man zockt und die benachrichtigung wenn jemand online kommt is auch endlich da.

Piccolo676 am 19.05.2006 10:26 schrieb:
grund1992 am 19.05.2006 06:53 schrieb:
ist besser.

wie kommst du darauf, dass das 5.0 besser is ?

bis auf die neuen smilies, die man ja gegen die alten austauschen kann, hab ich nur besseres in 5.1 gefunden. geht nicht mehr in N/A wenn man zockt und die benachrichtigung wenn jemand online kommt is auch endlich da.
Doch, wenn ne vollbildanwendung läuft gehts N/A ... (zumindest bei mir :rolleyes: )

butt3rkeks am 19.05.2006 10:36 schrieb:
geht nicht mehr in N/A wenn man zockt
Doch, wenn ne vollbildanwendung läuft gehts N/A ... (zumindest bei mir :rolleyes: )
frage - was ist daran schlecht? wenn ich mal vergesse, selber auf N/A zu stellen, macht ICQ das für mich wenn ich zocke... wieso stört euch das? :-o

Gunter am 19.05.2006 10:49 schrieb:
frage - was ist daran schlecht? wenn ich mal vergesse, selber auf N/A zu stellen, macht ICQ das für mich wenn ich zocke... wieso stört euch das? :-o

weil sich dann bei mir und anderen leuten der status zwar manchmal dann wieder umändern ließ, aber die Leiste mit den Kontakten nciht mehr öffnen ließ und man somit ICQ neu starten mußte. beim neune 5.1 bleibt ICQ bei mir in dem stauts den ich eingestellt hab und das is genau das was ich will.

denn nur wegen 5 sekunden ein video anschaun im vollbild ICQ danach neustarten zu müssen paßt mir ned.

Piccolo676 am 19.05.2006 11:22 schrieb:
weil sich dann bei mir und anderen leuten der status zwar manchmal dann wieder umändern ließ, aber die Leiste mit den Kontakten nciht mehr öffnen ließ und man somit ICQ neu starten mußte. beim neune 5.1 bleibt ICQ bei mir in dem stauts den ich eingestellt hab und das is genau das was ich will.

denn nur wegen 5 sekunden ein video anschaun im vollbild ICQ danach neustarten zu müssen paßt mir ned.
Hab ne Seite gefunden, wo u.a. ein Patch angeboten wird, damit ICQ sich nicht automatisch auf N/A stellt. Ist der dritte Link von oben http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=tools
Wollte es eigentlich in den Thread über ICQ 5.1 rein schreiben, aber bei der Suche finde ich nur Threads, die schon ein Jahr alt sind.

Piccolo676 am 19.05.2006 11:22 schrieb:
Gunter am 19.05.2006 10:49 schrieb:

mir geht das genau so, ich muss jedes mal wenn ich eine vollbild habe, muss ich icq neustarten und ich dachte schon das es an meiner verdammten isdn leitung liegt =)

Zurück