• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Headset

milkaway

NPC
Hey Leute

seit kurzer Zeit kann man mich nicht mehr hören wenn ich ins Mikro spreche.

Habe dann mal den Mikrofonstecker in den Line Out getan und schon kann man mich klar und deutlich hören, ich aber nun die andere nicht ...

Was ist da los ???

Habe übrigens ein Headset ...

milkaway am 10.02.2006 22:12 schrieb:
Hey Leute

Habe dann mal den Mikrofonstecker in den Line Out getan und schon kann man mich klar und deutlich hören, ich aber nun die andere nicht ...

Was ist da los ???

Und wenn du dann noch den zweiten Stecker in den Line IN steckst, klappt es dann ??? Vielleicht sind da irgendwie die Anschlüße "gedreht" worden *keinegroßeAhnunghab*

Hey Leute

Was ist da los ???

Ich tippe auf falsche einstellungen bei deiner Soundkarte...

MFG

PreasT

PreasT am 10.02.2006 22:17 schrieb:
Hey Leute

Was ist da los ???

Ich tippe auf falsche einstellungen bei deiner Soundkarte...

MFG

PreasT

es ging aber noch bis vor kurzem ... .hab schonma was von gehört das man die Eingänge iwie umswitchen kann ...

milkaway am 10.02.2006 22:23 schrieb:
es ging aber noch bis vor kurzem ... .hab schonma was von gehört das man die Eingänge iwie umswitchen kann ...

Benutzt du noch ein Kommunikations-Programm wie z.B. Teamspeak - vielleicht hat sich das was verstellt.

Jay-Py am 10.02.2006 22:25 schrieb:
milkaway am 10.02.2006 22:23 schrieb:

Benutzt du noch ein Kommunikations-Programm wie z.B. Teamspeak - vielleicht hat sich das was verstellt.

Nee Skype ... da kann man sowas aber nicht einstellen ....

milkaway am 10.02.2006 22:26 schrieb:

Hast du es mal mit einem anderen Headset ausprobiert ??? Vielleicht hat deines ja das Zeitliche gesegnet...

Jay-Py am 10.02.2006 22:28 schrieb:

Hast du es mal mit einem anderen Headset ausprobiert ??? Vielleicht hat deines ja das Zeitliche gesegnet...

das komische ist ja, wenn ich das an den Boxenausgang anschließe, kann man mich klar und deutlich hören ....

milkaway am 10.02.2006 22:33 schrieb:
Jay-Py am 10.02.2006 22:28 schrieb:

das komische ist ja, wenn ich das an den Boxenausgang anschließe, kann man mich klar und deutlich hören ....

Sowas komisches ... am Line Out kann man mich super verstehen, ich hör aber andere nicht ...

Zurück