• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem mit Headset+TS

neo92

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hi Leute. Ich wollte nun mit nem Kumpel letztens ma ne runde cs daddeln und ihn mit bei uns aufs TS nehmen.
Nun is Folgendes passiert:

Wir könnne uns im Venbtrilo super unterhalten und alles funktioniert Perfekt.
Wechseln wir ins TS so schlatte sich das HS iwie aus.
Bei Push to talk leuchtet zwar das grüne läpchen jedoch kann er weder sprechen noch kann er uns über seij HS hören(aber dafür kanne er über seine boxen hören was gesprochen wird).

Das HS isn USB headset.

Ich hab echt KP was ich noch ausprobieren soll.
 

Riddick1107

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
Habt ihr TS schonmal neuinstalliert, aber bei der Installation das Headset angeschlossen?
 
Oben Unten