• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit H19-1W

Gotan2k

NPC
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich wusste jetzt nicht wo ich mich melden sollte wegen mein problem also versuch ichs einfach mal hier vieleicht hat einer ahnung..
Und zwar hab ich ein 16:10 Monitor von Fujitsu siemens mit einer maximalen auflösung von 1440,900 gekauft (H19-W1) . Alles ging nur mein Bruder war am pc und hat CSS gezockt und irgendwie hat er wohl bei der auflösung rumgespielt was kein problem ist weil sich der monitor drauf einstellt aber seit dem hab ich ganz links jetzt ein Blauen streifen und es fehlt einiges also es ist komplett abgeschnitten und ich bekomm es einfach nicht mehr hin den ganzen desktop anzeigen zu lassen. wenn ich mal selber die auflösung veränder sieht man kurz den ganzen desktop aber dann stellt der monitor sich ein und man sieht wieder nur die hälfte + den blauen streifen am rand.
Ich weiss echt nicht mehr weiter ich hab schon grafik treiber erneuert hab mal den stromkabel abgemacht und es sogar an nen anderen pc angeschlossen aber jetzt ist immer ganz links schwarz dan kommt ein dünner blauer streifen dann wieder ein bissle schwarz und dann fängt erst das desktop an anzuzeigen und dadurch ist rechts natürlich ein ganzes stück abgeschnitten.
Ist jetzt der Monitor irgendwie software mässig kaputt oder was soll das? denn er kann ja kurzeitig alles anzeigen dann stellt er sich aber wieder so ein das es abgeschnitten ist.
Falls einer ahnung hat soll er mir bitte schreiben oder wenn einer weiss wo ich mich wegen diesen problem melden könnte kann er mir das auch gerne sagen.
 
da muss er wohl was anderes gemacht haben als an der css auflösung rumzustellen...

warst du dabei wie es passiert ist, würde ihn vlt mal fragen ob das wirklich stimmt was er dir da erzählt hat :|

hast du noch garantie?
 
Candyman121 am 23.11.2007 13:21 schrieb:
da muss er wohl was anderes gemacht haben als an der css auflösung rumzustellen...

warst du dabei wie es passiert ist, würde ihn vlt mal fragen ob das wirklich stimmt was er dir da erzählt hat :|

hast du noch garantie?


naja ich war grösstenteils dabei aber er hat auch nix anderes gemacht .
Garantie müsste noch drauf sein
 
Zurück