• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit FireFox??

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Ist es normal das FireFox ca 90 MB Speiche rbelegt???????
Wenn ich das im normalen Betrieb habe???
Also konkret sorgt es dann bei mir für ne hohe Uaslastung der CPU...
 
Freaky22 am 16.02.2007 17:32 schrieb:
Ist es normal das FireFox ca 90 MB Speiche rbelegt???????
Wenn ich das im normalen Betrieb habe???
Also konkret sorgt es dann bei mir für ne hohe Uaslastung der CPU...


is bei mir auch so bei mir sinds um die 85

ich glaub beim ie7 is auch nicht viel anders

mfg
 
Das ist bei Firefox völlig normal, denn Firefox ist ein richtiger Speicherfresser.
Vor allem wenn man wie ich noch ein paar Erweiterungen installiert hat und immer ca 10 Tabs geöffnet hat verbraucht das Teil locker 300 MB.
Wenn dich das stört, solltest du mal Opera probieren, das Ding steckt von den Standartfeatures den Firefox weg und verbraucht mit 9 geöffneten Tabs bei mir grade mal 47 MB an Ram.
 
Zurück