XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich nutze als Browser Firefox in der Version 1.5.7. Als Mailprogramm nutze ich Foxmail...Chatprogramm ICQ. Wenn ich nun dort einen Link geschickt bekomme und diesen anklicke, dann öffnet sich der I-Explorer...
Was kann ich tun um sämtliche Link-Verknüpfungen über Firefox laufen zu lassen?
Unter Dateiverknüpfungen hab ich schon überall Firefox eingestellt. Firefox ist auch als Hauptbrowser eingerichtet. Warum geht es dann trotzdem nicht? Hab ich was vergessen? Wenn ich Firefox deinstalliere und neuinstalliere, wäre das Prob dann weg? Wenn das die Einzige Möglichkeit wäre, wie speicher ich dann meine ganzen Einstellungen in Firefox, samt Themes, Symbolleisten, Einstellungen, usw.?...Ich will nur, dass die Verknüpfungen endlich mit Firefox statt des I-Explorers gestartet werden
...statt die Links dauernd zu kopieren und einzufügen
...Vielen Dank schonma für eure Hilfe .gif)
Greetz Sneaker
Was kann ich tun um sämtliche Link-Verknüpfungen über Firefox laufen zu lassen?Unter Dateiverknüpfungen hab ich schon überall Firefox eingestellt. Firefox ist auch als Hauptbrowser eingerichtet. Warum geht es dann trotzdem nicht? Hab ich was vergessen? Wenn ich Firefox deinstalliere und neuinstalliere, wäre das Prob dann weg? Wenn das die Einzige Möglichkeit wäre, wie speicher ich dann meine ganzen Einstellungen in Firefox, samt Themes, Symbolleisten, Einstellungen, usw.?...Ich will nur, dass die Verknüpfungen endlich mit Firefox statt des I-Explorers gestartet werden
...statt die Links dauernd zu kopieren und einzufügen
...Vielen Dank schonma für eure Hilfe .gif)
Greetz Sneaker
...kennt sich denn keiner in der Registry etwas aus hier im Forum?...gibt bestimmt ne Einstellung.
....is mir auch eine große Hilfe