Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
lorenz92 am 25.06.2008 14:55 schrieb:Herbboy am 25.06.2008 14:47 schrieb:lorenz92 am 25.06.2008 14:37 schrieb:Herbboy am 25.06.2008 14:33 schrieb:lorenz92 am 25.06.2008 14:21 schrieb:hab die externe initalisieren wollen kommt aber immer "Das Laufwerk kann den angegebenen Sektor nicht finden"
Was kann ich da machen?
hmm, ich würd wie gesagt mal die laptopplatte ins gehäuse einbauen, ob das gehäuse überhaupt noch o.k ist...
dann mal weitersehen.
kann halt sein, dass die platte komplett hin ist.
das gehäuse hat aber keine schrauben oder ähnliches um es zu öffnen
hmm, blöd... d.h. du kriegst die platte mit nem rettungstools nicht eingelesen oder so? das bleibt an sich nur einsenden, wobei: da is die frage, ob die ein anderes gehäuse ausprobieren und die alte platte mit einem neuen gehäuse zurücksenden, oder ob die dann auch nur sagen "is kaputt, hier is ne neue"... d.h. an sich kannst du es jetzt auch gleich mit einem neu partitonieren probieren, danach dann nochmal rettungstool, und wenn das nix bringt: formatieren die daten abschreiben... bzw. wenn partitionieren nicht geht, dann is wohl was defekt.
mehr wüßt ich leider auch nicht.
Wie kann ich sie am besten partitionieren?
rechtsklick "arbeitsplatz" bzw. "computer", verwalten, datenträgerverwaltung suchen. dort dann die platte suchen und mal nachschauen. da müßte "datenträger..." stehen und ein balken rechts "unpartitionierter bereich" oder so. dadrauf dann rechtsklick, da sollte man partionieren können.
wenn das nicht geht, dann is ggf. irgendwas defekt...