• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Diablo 2 von pcg

Mahlzeit,
ich hab auch en problem mit Diablo 2: Nach 20-facher korrekter Eingabe des CD-keys startete die Installation immer noch nicht. Ich bin masloß enttäuscht, da ich ein Rollenspielfan bin. Kann mir jemand helfen oder en anderen CD-key geben?

SHMweissBi am 25.11.2004 18:21 schrieb:
Mahlzeit,
ich hab auch en problem mit Diablo 2: Nach 20-facher korrekter Eingabe des CD-keys startete die Installation immer noch nicht. Ich bin masloß enttäuscht, da ich ein Rollenspielfan bin. Kann mir jemand helfen oder en anderen CD-key geben?

Jo,
kann deinen Ärger verstehen :( CD-keys wird dir hier keiner geben können, da viele Online im Battle.net spielen und eben dafür auch ihren key brauchen.

Als Alternative kann ich dir empfehlen dich an die PCGames zu wenden, oder dir das Spiel Original im Laden zu kaufen. Diablo II incl. Expansion Set kostet max. 20 Euro. Und du bist auf der sicheren Seite bzgl. des Cd-keys.

SHMweissBi am 25.11.2004 18:21 schrieb:
Mahlzeit,

Poste doch in Zukunft gleich in schon existierende Threads zum Thema, wie Diablo2 von der pcg oder dem Newsthread zu Problemen mit der Vollversion

Dank & *closed*

Zurück