• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit dem Quciktime Player

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
hallo zusammen!

hab folgendes problem:
wenn ich mir kostenlose mp3s oder mp3 streams im internet anhören will dann werden diese leider nicht wie früher im windowsmediaplayer geöffnet (wie es eigentlich immer bei mir normal war) sonder es öffnet sich ein neues fenster in dem dann der quciktime player sich einschaltet und dort den song abspielt....

wieso weshalb warum? wie kann ich das wieder ändern?
schließlich war es mal anders und ich habe unter "dateiformate" im quciktime auch das häkchen bei ALLEN dateiformaten weggemacht...

Mumpitz666 am 21.09.2006 20:35 schrieb:
hallo zusammen!

hab folgendes problem:
wenn ich mir kostenlose mp3s oder mp3 streams im internet anhören will dann werden diese leider nicht wie früher im windowsmediaplayer geöffnet (wie es eigentlich immer bei mir normal war) sonder es öffnet sich ein neues fenster in dem dann der quciktime player sich einschaltet und dort den song abspielt....

wieso weshalb warum? wie kann ich das wieder ändern?
schließlich war es mal anders und ich habe unter "dateiformate" im quciktime auch das häkchen bei ALLEN dateiformaten weggemacht...

geh mal in irgendeinem ordner bei dir auf eine MP3. rechtsklick, eigenschaften, öffnen mit, ändern und dort dann deinen wunschplayer nehmen und auf das häkchen "immer mit dieser anwednung öffnen" achten.

Zurück