• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit dem Microsoft Internetexplorer 6.0

Mathe

Anwärter/in
Hallo,
seit geraumer Zeit zeigt mein Internetexplorer keine Umlaute mehr an. Stattdessen sehe ich ein Fragezeichen oder einen Kasten. Woran kann das liegen? Das Problem besteht auch nur bei bestimmten Schriftarten. Auf jedem anderen PC lassen sich diese aber problemlos anzeigen.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Mathias

Mathe am 10.11.2004 15:24 schrieb:
Hallo,
seit geraumer Zeit zeigt mein Internetexplorer keine Umlaute mehr an. Stattdessen sehe ich ein Fragezeichen oder einen Kasten. Woran kann das liegen? Das Problem besteht auch nur bei bestimmten Schriftarten. Auf jedem anderen PC lassen sich diese aber problemlos anzeigen.
Mathias
Hi,
hast du schonmal probiert, den IE neu zu installieren? Eine andere Idee meinerseits wäre, dass du eine Sprache eingestellt hast, in der es keine Umlaute gibt... Weiß nicht, ob's das beeinflusst. Alternativ könnten auch die entsprechenden Schriftarten falsch installiert sein..

Mal aus Interesse: Wie installiert man den neu? Mir ist keine Möglichkeit diesbzgl. bekannt *g*

firewalker2k am 10.11.2004 15:30 schrieb:
Mal aus Interesse: Wie installiert man den neu? Mir ist keine Möglichkeit diesbzgl. bekannt *g*
Was weiß denn ich - ich hab's jedenfalls schonmal gemacht. Ich glaube mich zu erinnern, dass man einfach bloß das Installpack runterladen und da dann sowas wie "neu installieren" auswählen muss...

Mathe am 10.11.2004 15:24 schrieb:
Hallo,
Mathias
Spiel mal unter "Ansicht", "Codierung" mit den Optionen herum. Wenn es mit Sonderzeichen Probleme gibt, obwohl es vorher keine gab, dann ist meist da irgendwas verstellt.

firewalker2k am 10.11.2004 15:30 schrieb:
Klick mich.

Zurück