• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Counterstrike 1.6

Hej Leute

Erstmal guten "Morgen". Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir gestern mal wieder CS 1.6 installiert. Gleich nachdem ich es installiert hatte und online spielen wollte, hatte ich das Problem das erste mal. Immer wenn ich mich auf einen Server einloggen möchte, dann wenn er "Netwerk-Verbindung zum Server herstellen" möchte stürzt das Spiel komplett ab. Also keine reaktion auf irgendwas. Egal ob ich auf abbrechen oder sonstwas klicke, nichts passiert. Ich habe dann versucht das einfach mal ne weile so stehen zu lassen aber es tut sich nichts. Dann muss ich das immer übern Taskmanager beenden. Habe schon mehrmals versucht es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren aber immer wieder das gleiche Problem. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll denn ich habe schon alles versucht was ich irgendwie zu diesem Thema finden konnte.

PS: Merkwürdig finde ich auch das ich Gestern, also am abend nachdem ich das installiert hatte das Spiel auf einmal wieder wunderbar funktionierte und ich ohne probleme spielen konnte. Als ich dann heute wieder Spielen wollte ging es nicht und seitdem halt auch nich wieder.

Schonmal danke im Vorraus :)

Meine Daten:

Laptop: Fujitsu-Siemens Amilo Xa 1526

Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7600 256mb
Ram:2gb
Prozessor: AMD 64 x2 moblile teknologi 2.00GHZ

Zurück