Kann es hier mit der Chrome-Version nachvollziehen, schauen wir uns an.Kann mit Chrome (9.0.597.107) in den Threats nicht antworten.
Auch den Haken bei "Zitieren" kann ich nicht auswählen.
Ja, wir haben es gerade gefixed. Chrome war der Meinung, ein Javascript anders ausführen zu müssen als andere Browser...
Ja, wir haben es gerade gefixed. Chrome war der Meinung, ein Javascript anders ausführen zu müssen als andere Browser...
Hm, bei mir gehts. Nutze Chromium 10.0.648.133 (77742).Neues Problem mit "Google Chrom". Wollte Antworten und Antworten mit Zitat. Bekomme jedes mal, egal wo, die Meldung "Zugriff auf dieses Forum ist Ihnen nicht gestattet" Schreib grade mit dem IE.
Bitte mal nachschauen was da los ist
Ausnahmsweise Fullquote, um zu zeigen, dass es im Chrome 10.x geht.Hm, bei mir gehts. Nutze Chromium 10.0.648.133 (77742).Neues Problem mit "Google Chrom". Wollte Antworten und Antworten mit Zitat. Bekomme jedes mal, egal wo, die Meldung "Zugriff auf dieses Forum ist Ihnen nicht gestattet" Schreib grade mit dem IE.
Bitte mal nachschauen was da los ist
Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich "aufgrund der Sicherheitsbestimmungen meines Browsers" kein Copy-Paste machen kann, im Firefox geht das.
Andere Seiten können das ja auch ganz normal.
Mein pcgames.de Cookie befindet sich im Ordner der nicht zu löschenden. Hatte extra geschaut ob ich noch angemeldet bin, sah meinen Namen und hab dann hier geschrieben. Grad wieder die Seite aufgerufen --> Cookie abgelaufen...Am besten nach einem Update Cache und Cookies löschen.
Auch wegen Nikis Problem vermute ich geschossene Cookies durch Browserupdates, aber ich weiß es nicht sicher. Am besten nach einem Update Cache und Cookies löschen.