• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Chrome

McDrake

Spiele-Guru
Kann mit Chrome (9.0.597.107) in den Threats nicht antworten.
Auch den Haken bei "Zitieren" kann ich nicht auswählen.

Scheint wieder zu gehen. Konnte gestern auch, trotz Chrome update, nichts schreiben etc.. Wie man sieht, habe ich jetzt geschrieben =)

Ich habe immer wieder, bei win7 und xp, mit dem Internet Explorer Probleme. Da geht oft das Antworten und schnell antworten nicht. Nachdem man draufklickt, passiert nix, und wenn man mit der Maus drüberbleibt, steht unten " javascript:void(null) "

Es geht dann auch nicht, wenn ich den browser schließe und alles neu lade.

manchmal isses auch so, dass ich antworte, auf "speichern" gehe - und nix passiert, und ab dann ist auch alles "lahhmgelegt" in Sachen antworten. Surfen durch die Foren und Thread geht aber!

Internet Explorer -> Problem erkannt :)

Spaß beiseite, ich werde mal schauen, ob ich es reproduzieren kann und ob wir es dann auch fixen können. Vielleicht war es auch ein ähnliches Problem wie bei Chrome und er hat den selben Code nicht gemocht (der jetzt für alle Browser geändert ist).

also, ich kann es selber nicht reproduzieren. Mal passiert es, dann sind auch alle anderen bereits geöffneten threads betroffen, mal geht es problemlos.

Gestern gegen 8 Uhr hatte ich die selben Probleme unter Opera in der neuesten Version. :o
Bis auf das Weiterleiten eines Beitrages konnte ich nichts machen. ;(

Das DropDown-Menü (Brotkrumenpfad) ging auch nicht.
Aber jetzt gehts ja wieder. Kommt alle Jubeljahre mal vor und dauert ungefähr einen Tag ^^.

Neues Problem mit "Google Chrom". Wollte Antworten und Antworten mit Zitat. Bekomme jedes mal, egal wo, die Meldung "Zugriff auf dieses Forum ist Ihnen nicht gestattet" Schreib grade mit dem IE.

Bitte mal nachschauen was da los ist :)

Neues Problem mit "Google Chrom". Wollte Antworten und Antworten mit Zitat. Bekomme jedes mal, egal wo, die Meldung "Zugriff auf dieses Forum ist Ihnen nicht gestattet" Schreib grade mit dem IE.

Hm, bei mir gehts. Nutze Chromium 10.0.648.133 (77742).

Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich "aufgrund der Sicherheitsbestimmungen meines Browsers" kein Copy-Paste machen kann, im Firefox geht das.
Andere Seiten können das ja auch ganz normal.

Hm, bei mir gehts. Nutze Chromium 10.0.648.133 (77742).

Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich "aufgrund der Sicherheitsbestimmungen meines Browsers" kein Copy-Paste machen kann, im Firefox geht das.
Andere Seiten können das ja auch ganz normal.
Ausnahmsweise Fullquote, um zu zeigen, dass es im Chrome 10.x geht.

Auch wegen Nikis Problem vermute ich geschossene Cookies durch Browserupdates, aber ich weiß es nicht sicher. Am besten nach einem Update Cache und Cookies löschen.

Das Copy&Paste-Problem wird durch den Editor verursacht, das lässt sie nicht ohne neue Software ändern. Aber daran wird gearbeitet.

Am besten nach einem Update Cache und Cookies löschen.
Mein pcgames.de Cookie befindet sich im Ordner der nicht zu löschenden. Hatte extra geschaut ob ich noch angemeldet bin, sah meinen Namen und hab dann hier geschrieben. Grad wieder die Seite aufgerufen --> Cookie abgelaufen... ;)

K.A. warum mir da noch der Name angezeigt wurde, normal ohne eingeloggt zu sein sieht man ja den PCG Hinweis man solle sich einloggen oder registrieren =)

Zurück