• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Bitdefender 9 von der PCGH 12/06 DVD

Lennt

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
Moin moin erstmal,

Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt dass mein Bitdefender seit der installation nicht ein einziges Update geloadet hat! Auto-Update ist an, bei manueller Prüfung findet er angeblich keine Updates. Internetverbinding ist DSL 1000, an der Geschwindigkeit kann's also auch nicht liegen. Liegt das an meinem Bitdefender? Wie kann ich das Problem dann lösen? Oder hat Softwin den Suppoprt für BD 9 bereits eingestellt? Bitte um Hilfe, denn wenn ich vor was Angst hab dann sind das Viren ;(
 
Lennt am 12.02.2007 18:56 schrieb:
Moin moin erstmal,

Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt dass mein Bitdefender seit der installation nicht ein einziges Update geloadet hat! Auto-Update ist an, bei manueller Prüfung findet er angeblich keine Updates. Internetverbinding ist DSL 1000, an der Geschwindigkeit kann's also auch nicht liegen. Liegt das an meinem Bitdefender? Wie kann ich das Problem dann lösen? Oder hat Softwin den Suppoprt für BD 9 bereits eingestellt? Bitte um Hilfe, denn wenn ich vor was Angst hab dann sind das Viren ;(

geh in die Update Einstellungen und setzt diese auf Standard bzw. default, dann übernehmen und versuch dann erneut ein Update ;)
 
ich98 am 12.02.2007 19:11 schrieb:
Lennt am 12.02.2007 18:56 schrieb:
Moin moin erstmal,

Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt dass mein Bitdefender seit der installation nicht ein einziges Update geloadet hat! Auto-Update ist an, bei manueller Prüfung findet er angeblich keine Updates. Internetverbinding ist DSL 1000, an der Geschwindigkeit kann's also auch nicht liegen. Liegt das an meinem Bitdefender? Wie kann ich das Problem dann lösen? Oder hat Softwin den Suppoprt für BD 9 bereits eingestellt? Bitte um Hilfe, denn wenn ich vor was Angst hab dann sind das Viren ;(

geh in die Update Einstellungen und setzt diese auf Standard bzw. default, dann übernehmen und versuch dann erneut ein Update ;)


Tut sich immer noch nix... abgesehen davon hab ich da auch nie was verändert, Standarteinsstellungen müssten also eh noch drin sein. Einzige Veränderung: unter Update Statistiken steht jetzt was bei Virensignaturen (392631) und Engine-Version (7.10706). Soll ich vllt mal nen Screenie von den Einstellungen reinstellen?
 
Lennt am 12.02.2007 19:17 schrieb:
Tut sich immer noch nix... abgesehen davon hab ich da auch nie was verändert, Standarteinsstellungen müssten also eh noch drin sein. Einzige Veränderung: unter Update Statistiken steht jetzt was bei Virensignaturen (392631) und Engine-Version (7.10706). Soll ich vllt mal nen Screenie von den Einstellungen reinstellen?

komisch, bei mir hat es diesen Bug danach immer wieder auf diese Art behoben.
Mach mal nen Screenshot von dem entsprechenden Menüs ;)
 
so sorry dass die AW so lang gedauert hat... musste eben essen ;) nach dem 8. versuch das bei imageshack.us hochzuladen, hab ichs aufgegeben... hat immer den upload unterbrochen. kennst du noch andere seiten zum pix hochladen? ps ich werd mich erst morgen wieder melden also nicht wundern wenn meine antwort auf sich warten lässt... --> bett ;) :-D
 
Aktuellen BitDefender 9 von der HP laden und (mit der PCGH-SN) installieren?

Aktuell sind 455872 (oder etwas mehr) Virensignaturen und Engine 711323.
 
hey hallo.
sorry dass ich mich hier reinhänge, aber ich hab diese problem auch. habe den bitdefender der dvd installiert und das ging alles glatt. auch das update nach der installation ging-aber es ist bisher das einzige. auto-update ist an,klicke ich auf manuelles update ->"es konnte keine verbindung zum updateserver hergestellt werden. bitte überprüfen sie ihre internetverbindung und versuchen sie es erneut," die verbindung ist ok,es ist ne 3072er breitbandverbindung. die registrierung hat auch hingehauen, ist gültig bis mai.
weiss nicht so richtig weiter!

Enno
 
Hey klappt doch! Gestern gings noch nicht nachdem ich die Einstellungen auf Standart gestellt hab, aber heute schon :B Irgendwie komisch, aber Hauptsache es klappt :)

@Enno: hast du das mit den Einstellungen (Der Tipp oben) denn auch schon probiert?
 
jo, wie gesagt, hatte die default-einstellung schon gestern geladen. hab heut mal den bitdefender beendet und unter windows-firewall n update gestartet. und siehe da - ES GEHT!!! :)

also egal wie-nun bekomm ich´s hin. habt trotzdem vielen dank!!! :top:

CU

EnnO
 
Zurück