• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem: Höre mich selber durch die Speaker...

Spcial

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
Problem: Höre mich selber durch die Speaker...

hi,

seid neuem höre ich mich ständig durch die speaker und das nervt gewaltig. hab kein plan was dort wieder falsch eingestellt ist. :confused: hatte mal einen alternativen treiber drauf aber da gabs dann schon probleme der sound war zwar klasse aber ich hab wieder die von creative drauf gemacht.

also!

soundkarte: x-fi extreme music
headset: sennheiser pc150

wäre dankbar für hilfe. :)

mfg
 
AW: Problem: Höre mich selber durch die Speaker...

du musst mal in das reglermenü der sundkarte, meistens rechts unten bei windows. das ist dann die ansicht für "wiedergabe", also das, was du auch hörst. wenn du oeben dann ins menü optionen gehst, eigenschaften oder so, dann kannst du dort die ansicht "aufnahme" wählen. bei einem von beiden, also wiedergabe oder aufnahme, musst du den regler für MIC deaktiveren, bei wiedergabe ist häkchen = stumm, bei aufnahme aber AKTIV!

probier mal damit rum.


ps: was genau meinst du mit speaker? hast du headset UND boxen gleichzeitig an?
 
AW: Problem: Höre mich selber durch die Speaker...

Herbboy am 13.05.2007 20:11 schrieb:
du musst mal in das reglermenü der sundkarte, meistens rechts unten bei windows. das ist dann die ansicht für "wiedergabe", also das, was du auch hörst. wenn du oeben dann ins menü optionen gehst, eigenschaften oder so, dann kannst du dort die ansicht "aufnahme" wählen. bei einem von beiden, also wiedergabe oder aufnahme, musst du den regler für MIC deaktiveren, bei wiedergabe ist häkchen = stumm, bei aufnahme aber AKTIV!

probier mal damit rum.


ps: was genau meinst du mit speaker? hast du headset UND boxen gleichzeitig an?

also aus den "speaktern" von headset.
 
AW: Problem: Höre mich selber durch die Speaker...

also, wenn du bei "wiedergabe" ein häkchen für "stumm" machst, dann hörst du dich auf jeden fall nicht mehr. weiß aber nicht, wie das dann bei den anderen leuten ist...
 
AW: Problem: Höre mich selber durch die Speaker...

Herbboy am 13.05.2007 20:38 schrieb:
also, wenn du bei "wiedergabe" ein häkchen für "stumm" machst, dann hörst du dich auf jeden fall nicht mehr. weiß aber nicht, wie das dann bei den anderen leuten ist...

also, ich zock öfters mit nem kumpel cs mit teamspeak und er hat gesagt, dass es bei ihm auch auf einmal komisch wäre, als ich als an den einstellungen umhergespielt habe.
 
Zurück