• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem Catalyst 7.1

kona-coiler

Stille/r Leser/in
Servus,
hatte mit dem Alten Catalyst 6.11 meine X1950Pro Ultimate im ATI Overdrive Übertacktet, ging mit 6.11 auch Ohne Probleme!

Dann 7.1 Draufgehauen, und jetzt bekomm ich sobald ich den Speicher und oder die GPU anheb soford ein Flackerndes (Gestreift) Bild im hell dunkel Wechselnd!
(bei Games selbst im Menü).

An den Temperaturen kann es nicht Liegen, Da Ich nen Zalmann 9000 drauf hab, (Orginal Kühler der Sapphire Ultimate Edition.) Und mir der Catalyst Temperaturen von 33 - 35 Grad im Windows ausliest. Beim Zocken nie Über 50!

zudem hab ich noch den Aktuellen Direkt X draufgehauen.

Also lieber den alen wieder draufhauen?? oder kan man an de neinstellugne irgendwas ändern das es doch funkt!

Ach ja so neben bei noch erwähnt, ich zock eigentlich nur COD2!

Schon mal Danke im Vorraus!

mach halt wieder en alten cat drauf, der neuere ist nicht immer der bessere.

kona-coiler am 12.01.2007 20:07 schrieb:
Servus,
hatte mit dem Alten Catalyst 6.11 meine X1950Pro Ultimate im ATI Overdrive Übertacktet, ging mit 6.11 auch Ohne Probleme!

Dann 7.1 Draufgehauen, und jetzt bekomm ich sobald ich den Speicher und oder die GPU anheb soford ein Flackerndes (Gestreift) Bild im hell dunkel Wechselnd!
(bei Games selbst im Menü).

An den Temperaturen kann es nicht Liegen, Da Ich nen Zalmann 9000 drauf hab, (Orginal Kühler der Sapphire Ultimate Edition.) Und mir der Catalyst Temperaturen von 33 - 35 Grad im Windows ausliest. Beim Zocken nie Über 50!

zudem hab ich noch den Aktuellen Direkt X draufgehauen.

Also lieber den alen wieder draufhauen?? oder kan man an de neinstellugne irgendwas ändern das es doch funkt!

Ach ja so neben bei noch erwähnt, ich zock eigentlich nur COD2!

Schon mal Danke im Vorraus!

Warum übertacktest du die überhaupt? die hat doch mehr als genug leistung

Warum übertacktest du die überhaupt? die hat doch mehr als genug leistung

Na ja wenn ich auf 1200 x 1024 zock alles auf high und AA 4 X dan hab ich phasenweise nur 25 Fps, (ohne OC)

Und die Karte nimmt ja kein Schaden, wenn ich die GPU von 580 auf 620 eröht, und bissle den Speicher von 700 auf 740 Raufschcraub!

Wozu hab ich den 5 geäuse Lüfter, und nen Killer GPU Lüfter.

OK zugegeben, in Anberacht meiner CPU (3,2 Ghz Intel Pentium 4 Presscot) ishc die Graka glaub bissle Überdimensioniert, aber ich war halt mit der alten X600 nicht mehr zufrieden!

DoktorX am 12.01.2007 23:31 schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine deutsche Version vom CCC 7.1?

Ich wusste noch nicht mal, das es Überhaupt deutsche Versionen gibt.
Oder meinst du nur die Sprache??

DoktorX am 13.01.2007 12:37 schrieb:
kona-coiler am 12.01.2007 23:40 schrieb:
DoktorX am 12.01.2007 23:31 schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine deutsche Version vom CCC 7.1?

Ich wusste noch nicht mal, das es Überhaupt deutsche Versionen gibt.
Oder meinst du nur die Sprache??
Halt das Catalyst Control Center in deutsch.

wenn an NUR die treber 7.1 runterlädt und installiert: ist dann nicht einfach das "alte" CC noch aktiv? neue menüpunkte wirds ja wohl nicht geben bei 7.1, oder?

und so schwer sind die paar vokablen ja nun auch nicht ... ;)

Zurück