• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bitte um hilfe

Reder

Spiele-Kenner/in
hallo
ich habe ein Problem das folgt lautet:
Wenn ich Videos bei YouTube anschauen möchte kommt diese Nachricht:

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.

ich bin schon dem Link gefolgt habs auch schon Probiert zu installieren doch nach 15 min Passiert nix.

Würde mich über Antworten freuen

MfG

Reder am 13.08.2006 15:25 schrieb:
hallo

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.

ich bin schon dem Link gefolgt habs auch schon Probiert zu installieren doch nach 15 min Passiert nix.

MfG

hast du denn flash im browser auch zugelassen? evtl. musst du halt den boer oder den PC neustarten, damit die önderungen auch erkannt werden,

Herbboy am 13.08.2006 15:32 schrieb:
hallo

MfG

hast du denn flash im browser auch zugelassen? evtl. musst du halt den boer oder den PC neustarten, damit die önderungen auch erkannt werden,

ich habs zugelassen sthet ja oben wenn nen gleber balken da is draufklicken hab ich gemacht. hab den pc runtergefahren weil ich keinen bock mehr hatte weil nix lief. ca. ne std später wieder hochgefahren. is das der fehler???

Reder am 13.08.2006 15:38 schrieb:
hallo

MfG

ich habs zugelassen sthet ja oben wenn nen gleber balken da is draufklicken hab ich gemacht. hab den pc runtergefahren weil ich keinen bock mehr hatte weil nix lief. ca. ne std später wieder hochgefahren. is das der fehler???
welchen browser nutzt du denn?

Herbboy am 13.08.2006 15:43 schrieb:
Reder am 13.08.2006 15:38 schrieb:
hallo

MfG

welchen browser nutzt du denn?

den normalen Internet Explorer. Standart ding halt hab keinen anderen.

Sollte dennoch auch mit dem IE6 funktionieren...
Ich benutze aber auch nur Firefox. Ist um einiges komfortabeler und jetzt ist deine Chance, ihn für dich zu entdecken. ;)

so ein scheiß. der will nit sitz schon wieder 10 min sinnlos davor. ich könnte platzen. hab schon geung aufm tisch gehauen weil nix geht. ich bekomm den anfall hoch 3. was is das dann hier ne kacke???? nix passiert. egal was ich mach nix. warum is die ganze welt gegen mich???? so ein scheiß. ich könnte kotzen. >:-| :-$

Reder am 17.08.2006 22:28 schrieb:
so ein scheiß. der will nit sitz schon wieder 10 min sinnlos davor. ich könnte platzen. hab schon geung aufm tisch gehauen weil nix geht. ich bekomm den anfall hoch 3. was is das dann hier ne kacke???? nix passiert. egal was ich mach nix. warum is die ganze welt gegen mich???? so ein scheiß. ich könnte kotzen. >:-| :-$

Zickt dein IE wieder. Wenn ja, dann probier doch mal die Vorschläge. Wenn nein. dann beschreib dein neues Problem mal genau.

Ansonsten probier mal folgendes: Klick im IE auf Extras - Internetoption - Sicherheit - Stufe anpassen und setze diese auf "sehr niedrig". Hierbei wird im IE sehr vieles an/freigeschaltet, wodurch einige Probleme behoben werden können. Allerdings wird dabei die Sicherheit deines IE extrem nach unten geschraubt, wobei ich dir dan dringend nen anderen Browser empfehle.

Versuch mal den FP nach dieser Anleitung vollständig zu löschen und installier ihn dann noch einmal, hat bei nem Bekannten von mir Wunder gewirkt ;) .

Am besten schaust du nach der automatischen De-Installation trotzdem noch von Hand nach ob auch wirklich alles gelöscht wurde.

*thread wieder beleben*

ich abe das prob immernoch. ich kann nix machen. aber nachdem ich BF 2142 installiert hatte gingen aufeinaml die bilder wieder bei icq. cih weiß nicht wieso aber ich kann trotzdem nicht per icq spielen. die videos myvideo etc usw. kann ich immer noch nicht anschauen. sollte ich mal firefox installieren?? ich weiß ich nit ob das problem dann behoben wird. schön wärs. ja ich schäm mich ein bißl aber ich habe alles probiert aber nix hat geklappt.

ich freue mich auch eure antworten

Reder am 02.12.2006 23:18 schrieb:
*thread wieder beleben*

ich abe das prob immernoch. ich kann nix machen. aber nachdem ich BF 2142 installiert hatte gingen aufeinaml die bilder wieder bei icq. cih weiß nicht wieso aber ich kann trotzdem nicht per icq spielen. die videos myvideo etc usw. kann ich immer noch nicht anschauen. sollte ich mal firefox installieren?? ich weiß ich nit ob das problem dann behoben wird. schön wärs. ja ich schäm mich ein bißl aber ich habe alles probiert aber nix hat geklappt.

ich freue mich auch eure antworten

ich hab jetz ma firefox runtergeladen und installiert. dann noch ma macromedia flahplayer runtergeladen. bin einfach auf youtobe gegangen dann dort den link gefolgt. den player runtergalden. pc neu gestartet. so das problem ist immernoch vorhanden. habe alles gemacht wie es auf der seite stand un ihr mir beschrieben habt. aber nix. langsam zwiefle ich ob das problem überhaupt noch beheben werden kann. :(

Zurück