KingOfQueens1985
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 16.02.2004
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Problem beim Löschen von Ordnern
hallo !
ich habe ein kleines problem mit einem ordner :
ich hatte bis vor kurzem no one lives forever 2 auf dem pc... als ich es jetzt deinstallierte blieb der ordner teilweiße im startmenü erhalten... dort findet man jetzt unter programme den ordner "fox interactive" und darin den unterordner "no one lives forever 2" und aus diesem schiebt sich erneut eine "schaltfläche" raus auf der einfach nur "(leer)" steht... wenn ich nun versuche diesen eintrag im startmenü zu löschen passiert einfach gar nix... es wird nach der bestätigung gefragt ob ich den ordner wirklich löschen will und wenn ich auf ja klicke passiert schlicht und einfach gar nix.... versuche ich nun über den arbeitsplatz in C:\dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme den ordner zu löschen wird er zwar in den papierkorb verschoben, wenn ich jedoch versuche ihn von dort aus ganz zu löschen erhalte ich eine fehlermeldung, dass das objekt nicht gelöscht werden kann, weil die datei nicht gefunden wird, ich solle den pfadnamen überprüfen
was das soll weiß ich net... ich will ja einfach nur nen ordner entgültig aus dem papierkorb löschen... erneutes installieren des spiels bringt nix da nach der deinstallation immer dieser ordner übrig bleibt...
kann mir jemand sagen wie ich den entgültig weg bekomme ???
mein betriebssystem ist übrigens windows 2000, falls das hilft
im vorraus schon mal danke und nen guten rutsch.gif)
hallo !
ich habe ein kleines problem mit einem ordner :
ich hatte bis vor kurzem no one lives forever 2 auf dem pc... als ich es jetzt deinstallierte blieb der ordner teilweiße im startmenü erhalten... dort findet man jetzt unter programme den ordner "fox interactive" und darin den unterordner "no one lives forever 2" und aus diesem schiebt sich erneut eine "schaltfläche" raus auf der einfach nur "(leer)" steht... wenn ich nun versuche diesen eintrag im startmenü zu löschen passiert einfach gar nix... es wird nach der bestätigung gefragt ob ich den ordner wirklich löschen will und wenn ich auf ja klicke passiert schlicht und einfach gar nix.... versuche ich nun über den arbeitsplatz in C:\dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme den ordner zu löschen wird er zwar in den papierkorb verschoben, wenn ich jedoch versuche ihn von dort aus ganz zu löschen erhalte ich eine fehlermeldung, dass das objekt nicht gelöscht werden kann, weil die datei nicht gefunden wird, ich solle den pfadnamen überprüfen
was das soll weiß ich net... ich will ja einfach nur nen ordner entgültig aus dem papierkorb löschen... erneutes installieren des spiels bringt nix da nach der deinstallation immer dieser ordner übrig bleibt...kann mir jemand sagen wie ich den entgültig weg bekomme ???
mein betriebssystem ist übrigens windows 2000, falls das hilft
im vorraus schon mal danke und nen guten rutsch
.gif)
