jambob am 16.11.2005 13:10 schrieb:
n'abend zusammen - ich will den Stein der Sonne aktivieren und komme in der höhle westlich des Steins nicht durch die Eiswand ... habe den Grahl Wächter getötet, sein Auge aber leider gegessen (ich fürchte das war eine schlechte Idee)
... ach und wenn wir schon dabei sind - kann mir jemand von euch sagen wo ich den Zauber (nicht die Schriftrolle) "Göttlicher Eingriff" kaufen kann.
Danke
Wenn du keinen Save gemacht hast, ist das natürlich schxxxx :-o
Aber hier ein Notfalls-Tipp:
Öffne die Konsole und gib
placeatpc "xyz", 1,1,1 ein. Sieh am Besten im Construction Set nach der ID des Grahlwächters, die musst du dann anstelle von xyz (is ja klar
) eingeben. Aber Achtung, ich glaube, du musst dann noch mal kämpfen! Weiß es aber nicht geau, da ich es noch nie gemacht habe ^^ Viel Glück!
Greetings,
thee RAT
Edit: Wenn du Verkäufer von Zaubern sucht, versuch es doch mal im ConSet in dem Verzeichnis Spells/Zauber (oder wie das jetzt heißt). Rechte Maustast auf den Zauber klicken und irgendwo in so nem Unterverzeichznis (hey, ich habs schon lange nicht mehr gespielt, guck einfach mal durch
) sollten Personennamen aufscheinen, die den Zauber "haben". Von den NPCs musst du dir halt dann einen Verkäufer rauspicken. Aber viel Spaß, denn da werden nicht nur die Lehrer aufgelistet