• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem bei Knights of the Nine

ACM

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe bei Knights of the Nine das Problem dass nach der Pilgerfahrt zwar die Meldung dass ich es geschafft habe kommt und ich bekomme auch den Zauberspruch Pilgergunst,aber der Geist erscheint net.Weiß jemand was man da machen kann?
 
Da kommt kein Geist sondern du müsstest in den Himmel kommen zu dem Geist ich glaub du hast einfach was übersehen, machs einfach nochmal, wär wohl am besten, bist ja noch nich weit :-D
 
ich hatte das Problem nicht und ich habe auch die englische Version.

Kann mich nicht mehr erinnern, wie man dorthin kommt, aber man wird ja immer gelotst durch die grünen Pfeile. Du hast bestimmt was übersehen.
 
wingo80 am 07.04.2007 00:02 schrieb:
ich hatte das Problem nicht und ich habe auch die englische Version.

Kann mich nicht mehr erinnern, wie man dorthin kommt, aber man wird ja immer gelotst durch die grünen Pfeile. Du hast bestimmt was übersehen.

Muss man da nicht an einen bestimmten Ort? Alzheimer, fang nicht an!
 
Habs jetzt schon öfter probiert aber es klappt net.Weiß jemand wie ich wenigstens an die coole Rüstung komme?
 
ACM am 08.04.2007 22:58 schrieb:
Habs jetzt schon öfter probiert aber es klappt net.Weiß jemand wie ich wenigstens an die coole Rüstung komme?

Du musst nach und nach die Teile einsammeln. Immer mit den Geistern reden, dann auf zu den Dungeons!
 
Gajeza am 09.04.2007 16:01 schrieb:
ACM am 08.04.2007 22:58 schrieb:
Habs jetzt schon öfter probiert aber es klappt net.Weiß jemand wie ich wenigstens an die coole Rüstung komme?

Du musst nach und nach die Teile einsammeln. Immer mit den Geistern reden, dann auf zu den Dungeons!

Da das Ganze aufeinander aufbauend ist, wird er wohl kaum an die Rüstungsteile kommen, wenn er vorher nicht den Geist des Kreuzritters im "Himmel" getroffen hat... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
ACM am 03.03.2007 12:04 schrieb:
Hi,
ich habe bei Knights of the Nine das Problem dass nach der Pilgerfahrt zwar die Meldung dass ich es geschafft habe kommt und ich bekomme auch den Zauberspruch Pilgergunst,aber der Geist erscheint net.Weiß jemand was man da machen kann?

Der Geist von Pelinal Weißplanke erscheint Dir im Traum, Du mußt also in einem Bett schlafen. Danach geht es dann zur Priorei der Neun. Tip: Sieh Dir den Fußboden im Hauptgebäude gut an! :)
 
Spassbremse am 09.04.2007 16:04 schrieb:
Gajeza am 09.04.2007 16:01 schrieb:
ACM am 08.04.2007 22:58 schrieb:
Habs jetzt schon öfter probiert aber es klappt net.Weiß jemand wie ich wenigstens an die coole Rüstung komme?

Du musst nach und nach die Teile einsammeln. Immer mit den Geistern reden, dann auf zu den Dungeons!

Da das Ganze aufeinander aufbauend ist, wird er wohl kaum an die Rüstungsteile kommen, wenn er vorher nicht den Geist des Kreuzritters im "Himmel" getroffen hat... :rolleyes:

Gruss,
Bremse


Mal wieder aufs Glatteis gewagt und versagt, ich hab den ganzen Verlauf nämlich vergessen^^
 
Zurück