• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

prob mit Amd X2 5000

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Hallo nen kumpel von mir hatt folgendes Problem

hi leute. ich hab da ein problem mit meinem cpu. bei 3DMarks (05/06)läuft er mit nur 1 -2 frames und bei everest wird angezeigt das er zwischen 1 - 3 grad celsius läuft. hab aber nen standart kühler. hab nen amd athlon 64 x2 5000+. bitte schnellst um hilfe. danke und möge die macht mit euch sein.

NeO126 am 10.01.2007 19:58 schrieb:
Hallo nen kumpel von mir hatt folgendes Problem

hi leute. ich hab da ein problem mit meinem cpu. bei 3DMarks (05/06)läuft er mit nur 1 -2 frames und bei everest wird angezeigt das er zwischen 1 - 3 grad celsius läuft. hab aber nen standart kühler. hab nen amd athlon 64 x2 5000+. bitte schnellst um hilfe. danke und möge die macht mit euch sein.

1.) Bei welchem Test in 3DMark läuft er mit 1-3 Frames?
Wenns einer der CPU Tests iost dann ist das vollkommen normal.

2.) Welche Everest-Version verwendest du?
Wenns die Freeware Version 2.2 ist, dann kann es sein, das dein Mainboard (Und dadurch die Temp-Fühler) nicht unterstützt wird.
Die Version 2.2 ist schon relativ alt!

zwei mögliche gründe fallen mir spontan ein:

- BIOS update nötig
- du hast windows nicht neu installiert - sofern du vorher nen singlecore drauf hattest solltest du dies tun

1-3 fps bei beiden bei 06 wäre es vll ok aber net bei 05 und er ist ein komplett pc da war windwos schon druff... es ist ein guter kompeltt pc nicht so einer von aldi... wie man auch am Cpu sehen kann.

NeO126 am 10.01.2007 20:27 schrieb:
1-3 fps bei beiden bei 06 wäre es vll ok aber net bei 05 und er ist ein komplett pc da war windwos schon druff... es ist ein guter kompeltt pc nicht so einer von aldi... wie man auch am Cpu sehen kann.

Auch bei der 05er version bringen es die meisten PCs nur auf 1-3 Frames.

Du solltest mal den CPU-Wert des 06er posten.
Dann können wir dir sagen ob alles korrekt läuft!

Zurück