Pro Evolution Soccer 2010?Wie füg Mods in den Spiele Ordner?

marc19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Pro Evolution Soccer 2010?Wie füg Mods in den Spiele Ordner?

Hallo ich hoffe das jemand meine Frage beantworten kann,vielleicht gibt es ja auch so einen Thread weil ich denke das ich nicht der einzige bin der sich diese Frage stehlt, naja kommen wir mal zum Punkt :)

Ich habe eine englische Sprachige Fanseite (http://downloads.moddingway.com/game/1.html) von PES 2010 gefunden die Mods heraußgibt(Eine deutsche Fanseite hab ich bis jetzt noch nicht so richtig gefunden) die man sich selber in seinen Spiele Ordner entpacken kann.
Nun steht aber nirgendwo(auch auf keiner anderen Fanseite) wo nun meine Trikots,Schuhe,Gesichter und Fußbälle oder Liga Patches in dem Ordner entpacken kann.
Ich hab mir auch schon schon den Ordner angesehen und keine Anzeichen erkennen können wo nun diese hineingehören!
Vielleicht kann mir jemand kurz erklären wo ich sie entpacken kann oder mir einen Link senden wo ich Hilfe bekommen kann.
Vielen Dank!
MfG Bremi
 

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
AW: Pro Evolution Soccer 2010?Wie füg Mods in den Spiele Ordner?

http://www.pescorner.net/

hier solltest Du finden, was Du suchst

Habe bisher immer nur ganze Fanpatches installiert, keine einzelnen Schuhe, Bälle oder so. Allerdings noch nicht bei PES 2010. Auf der Seite sollte aber alles zu finden sein, auch Anleitungen und Tools (KitServer) für die Installation.
 
TE
M

marc19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Pro Evolution Soccer 2010?Wie füg Mods in den Spiele Ordner?

Danke dir=)
 
Oben Unten