• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Priorität der Rechts-Click geändert

LiquidGravity

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
8
Priorität der Rechts-Click geändert

Hallo,

Wenn ich auf das Festplattensymbol rechtsclicke sollte (normalerweise) ganz oben "öffnen" und dann "suchen" stehen usw... Bei mir steht seit geraumer Zeit "suchen" oben, d.h. bei einem doppelclick offnet sich nicht die Platte sondern die Suchfunktion.
Wie in aller Welt kann ich das Rückgängig machen?? Ich hab keinen Schimmer und auch alle Google Eskapaden haben nichts gebracht.
 
AW: Priorität der Rechts-Click geändert

LiquidGravity am 22.02.2007 23:19 schrieb:
Hallo,

Wenn ich auf das Festplattensymbol rechtsclicke sollte (normalerweise) ganz oben "öffnen" und dann "suchen" stehen usw... Bei mir steht seit geraumer Zeit "suchen" oben, d.h. bei einem doppelclick offnet sich nicht die Platte sondern die Suchfunktion.
Wie in aller Welt kann ich das Rückgängig machen?? Ich hab keinen Schimmer und auch alle Google Eskapaden haben nichts gebracht.
Benutz die Systemwiederherstellung von Windows. Das müsste funktionieren.
 
AW: Priorität der Rechts-Click geändert

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/29926.asp

lösung mit bildern.
 
AW: Priorität der Rechts-Click geändert

HanFred am 24.02.2007 07:13 schrieb:
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/29926.asp

lösung mit bildern.


Danke. Das ist zwar exakt mein Problem aber dummerweise steht in dem Registryeintrag bei mir schon "none" und nicht wie vermutet "find". :B

Aber der Anhaltspunkt war richtig. Ich hab nach dem Schlüsselwort "find" in der Registry gesucht und dann im Verzeichnis .../Drive/shell eben diesen Eintrag gefunden und von "find" auf "none" gesetzt. :-D

THX
 
Zurück