• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prince Of Persia: The Two Thrones - Problem beim Start !

Goldeneye007

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ich hab eben Prince Of Persia: The Two Thrones installiert und es hat auch alles geklappt.
Nach dem Laden des Spiels und direkt nach dem Erstellen eines Profiles stürzt das Spiel ab und der PC startet neu !
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen kann !
Und falls einer auf die Idee kommt, das mein PC zu schlecht wäre, dann irrt er sich! Mein PC hat die Systemvoraussetzungen ALLE erfüllt !
Würde das Spiel jetzt total gerne spielen, aber der PC stürzt vohrher wie gesagt immer ab !
---Brauche dringend HILFE !!
danke schon mal im Voraus ! :top:
 
siehe hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=replysuccess&bid=5&tid=5488961&mid=5489043
 
Zurück