Prince of Persia: Ghost of the Past(?)/Prodigy (?) - Infos & Gerüchte - Epilog-Erweiterung für Xbox 360 & PS 3 ist raus (800 Points / 9,99€)

Nali_WarCow

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Prince of Persia: Ghost of the Past(?)/Prodigy (?) - Infos & Gerüchte - Epilog-Erweiterung für Xbox 360 & PS 3 ist raus (800 Points / 9,99€)

Die erste groben Infos / Spekulationen und Gerüchte zum 4. Teil, eigentlich eher 7. Teil, der PoP-Reihe sickern durch:


The above are in-game screen shots from the forthcoming Prince of Persia 4/0/Ghosts of the Past, currently in development at Ubisoft Montreal.

The game, scheduled for release in the second half of next year (for PS3, Wii, Xbox 360, and PC), will feature younger prince than previous trilogy saw and will serve as a prequel to those titles and the start to a new trilogy (the second title scheduled to come out in summer 2009 to capitalize on the release of The Sands of Time feature film). Stylistically and gameplay-wise, the game has abandoned the dark edginess of the last two titles in favor a fantastical cross between The Sands of Time, Ico and Zelda.

UPDATE #1: Thank you, GameSpot. And these screens are from an early build of the game (this is why they look like crap), not anything final. But what is depicted (the Prince and a mysterious female character working together and being proximate) in the screens should end up in the final game.

http://softrockhallelujah.blogspot.com/2007/10/exclusive-prince-of-persia-4-screens.html


Update: 23.01.08
Viele Infos gibt es bislang leider nicht, aber im Quartalsbericht von Ubi Soft wird "nebenbei" ein neuer Prince of Persia-Teil für das Finanzjahr 2008 angekündigt, welches am 01.04.08 beginnt. Wie passend, soll doch 2008 auch die PoP-Filmumsetzung in die Kinos kommen. :B
Quelle: http://www.joystiq.com/2008/01/23/ubi-confirms-new-prince-of-persia-in-fiscal-08/

Leider gibt es ansonsten keinerlei Infos zum Spiel, aber bald steht ja die GDC und Ubi Soft veranstaltet ja auch 2008 wieder die "Ubi Days"...

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/01/pop-4-concept-art-490px.jpg

Update#3:
Prince of Persia Prodigy trademarked
In addition, a Prince of Persia film is currently in pre-production and will be directed by Mike Newell and produced by Jerry Bruckheimer. When Gamasutra asked Mechner in December of 2007 regarding the connection between the name of the film and the name of future Prince of Persia games, he refused to comment, suggesting there might be a connection.

Late last year, Surfer Girl Reviews claimed that Prince of Persia 4 would be called Prince of Persia Ghosts of the Past. But given this new trademark filing, and the fact that the Ghosts of the Past name has not been trademarked or mentioned since, Mork wonders if Mechner and Ubisoft have either changed their minds with regard to the name, or have some other version or platform port in the works.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=27084
http://uk.ps3.ign.com/objects/890/890665.html
http://www.trademork.com/prince-of-persia-prodigy/

Update #4
Ein erster Teaser ist auf der Webseite zu sehen:
http://prince-of-persia.us.ubi.com/home.php

Update #5: Offizielle Ankündigung
Weihnachten 2008 wird ein neues Kapitel der legendären Spieleserie aufgeschlagen

Düsseldorf, 28. April 2008 ? Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigte heute ein neues Prince of Persia an, das im Winter 2008 erscheinen soll. Das Spiel wird für das Xbox 360® Video Game and Entertainment System von Microsoft, dem PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und dem PC erhältlich sein. Das neue Prince of Persia ist das Debüt der hochgelobten Videospielserie auf den Konsolen der nächsten Generation! Entwickelt wird das Spiel von dem vielfach ausgezeichneten Ubisoft-Studio Montreal, welches auch für Assassin?s Creed? zuständig war, und vom selben All-Star Team, das schon die vorherige Prince of Persia® Sands of Time-Trilogie geschaffen hat. Prince of Persia schlägt ein neues Kapitel im Prince of Persia-Universum auf: Ausgestattet mit neuen Spielelementen und einem völlig neuen illustrativen Kunststil, wird das Prince of Persia verjüngend auf das Genre des Action-Adventures wirken.

Ubisoft wird außerdem ein Prince of Persia-Spiel speziell angepasst für das Nintendo DS? System veröffentlichen. Dieses wird eine komplett neue Geschichte und neue Charaktere bieten. Mehr Details dazu werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

Update #6: Erste Bilder
http://img12.imagevenue.com/loc959/th_70035_pop1_122_959lo.jpg http://img225.imagevenue.com/loc582/th_70040_pop2_122_582lo.jpg http://img16.imagevenue.com/loc1198/th_70042_pop3_122_1198lo.jpg http://img104.imagevenue.com/loc1009/th_70047_pop4_122_1009lo.jpg http://img157.imagevenue.com/loc633/th_70048_pop5_122_633lo.jpg http://img162.imagevenue.com/loc731/th_70054_pop6_122_731lo.jpg http://img13.imagevenue.com/loc832/th_70059_pop7_122_832lo.jpg
 

EmmasPapa

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AW: Prince of Persia 4 - Ghost of the Past - Erste Infos & Gerüchte

Auch für die WII =) Na so langsam kommen immer mehr Gründe in die Läden für einen Kauf :-D
 
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Nali_WarCow

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AW: Prince of Persia 4 - Ghost of the Past - Erste Infos & Gerüchte

So, es gibt ein kleines Update:

Viele Infos gibt es bislang leider nicht, aber im Quartalsbericht von Ubi Soft wird "nebenbei" ein neuer Prince of Persia-Teil für das Finanzjahr 2008 angekündigt, welches am 01.04.08 beginnt. Wie passend, soll doch 2008 auch die PoP-Filmumsetzung in die Kinos kommen. :B
Quelle: http://www.joystiq.com/2008/01/23/ubi-confirms-new-prince-of-persia-in-fiscal-08/

Leider gibt es ansonsten keinerlei Infos zum Spiel, aber bald steht ja die GDC und Ubi Soft veranstaltet ja auch 2008 wieder die "Ubi Days"...
 

Bonkic

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AW: Prince of Persia 4 - Ghost of the Past - Erste Infos & Gerüchte

EmmasPapa am 10.10.2007 13:30 schrieb:
Na so langsam kommen immer mehr Gründe in die Läden für einen Kauf :-D

wäre ja so langsam mal an der zeit.
20 millionen verkaufte geräte aber von den drittherstellern gibts nur müll.
das kanns ja wohl nicht sein.
 
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Nali_WarCow

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AW: Prince of Persia 4 - Ghost of the Past - Erste Infos & Gerüchte

Bonkic am 23.01.2008 23:42 schrieb:
EmmasPapa am 10.10.2007 13:30 schrieb:
Na so langsam kommen immer mehr Gründe in die Läden für einen Kauf :-D

wäre ja so langsam mal an der zeit.
20 millionen verkaufte geräte aber von den drittherstellern gibts nur müll.
das kanns ja wohl nicht sein.
Die Dritthersteller haben es schwer. Wii braucht "spezielle Zuwendung", spricht eine andere Käuferschicht an und man muss mit Nintendo konkurrieren, die auf den eigenen Plattformen unglaublich stark sind. Zudem hat Nintendo bei Nintendo-Games auch immer / meist bei Spielern und CO eine Art "Bonus" und ein Titel, wie etwa "Link's Crossbow Training" + Zapper wird positiver aufgenommen, als wenn so etwas von einem Drittanbieter käme.
 
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Nali_WarCow

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Prince of Persia Prodigy trademarked
In addition, a Prince of Persia film is currently in pre-production and will be directed by Mike Newell and produced by Jerry Bruckheimer. When Gamasutra asked Mechner in December of 2007 regarding the connection between the name of the film and the name of future Prince of Persia games, he refused to comment, suggesting there might be a connection.

Late last year, Surfer Girl Reviews claimed that Prince of Persia 4 would be called Prince of Persia Ghosts of the Past. But given this new trademark filing, and the fact that the Ghosts of the Past name has not been trademarked or mentioned since, Mork wonders if Mechner and Ubisoft have either changed their minds with regard to the name, or have some other version or platform port in the works.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=27084
http://uk.ps3.ign.com/objects/890/890665.html
http://www.trademork.com/prince-of-persia-prodigy/
 
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Nali_WarCow

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Teaser

Ein erster Teaser ist auf der Webseite zu sehen:
http://prince-of-persia.us.ubi.com/home.php
 

SoSchautsAus

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AW: Teaser

Nali_WarCow am 23.04.2008 23:46 schrieb:
Ein erster Teaser ist auf der Webseite zu sehen:
http://prince-of-persia.us.ubi.com/home.php
Ich seh da nur eine abgespacete Flashanimation, ähnlich einer Lavalampe. Noch nichtssagender gehts ja wohl kaum. Soll das etwa der Teaser sein oder überseh ich da was? :o

edit: Ah, laut News ist das tatsächlich der Teaser. Ausserdem scheint Prodigy nun der offizielle Titel zu sein, obwol in der News eine Quellangabe fehlt.

SSA
 
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Nali_WarCow

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Offizielle Ankündigung

Heute wurde nun von Ubi Soft offiziell der nächste PoP-Teil angekündigt:
Weihnachten 2008 wird ein neues Kapitel der legendären Spieleserie aufgeschlagen

Düsseldorf, 28. April 2008 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigte heute ein neues Prince of Persia an, das im Winter 2008 erscheinen soll. Das Spiel wird für das Xbox 360® Video Game and Entertainment System von Microsoft, dem PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und dem PC erhältlich sein. Das neue Prince of Persia ist das Debüt der hochgelobten Videospielserie auf den Konsolen der nächsten Generation! Entwickelt wird das Spiel von dem vielfach ausgezeichneten Ubisoft-Studio Montreal, welches auch für Assassin’s Creed™ zuständig war, und vom selben All-Star Team, das schon die vorherige Prince of Persia® Sands of Time-Trilogie geschaffen hat. Prince of Persia schlägt ein neues Kapitel im Prince of Persia-Universum auf: Ausgestattet mit neuen Spielelementen und einem völlig neuen illustrativen Kunststil, wird das Prince of Persia verjüngend auf das Genre des Action-Adventures wirken.

Ubisoft wird außerdem ein Prince of Persia-Spiel speziell angepasst für das Nintendo DS™ System veröffentlichen. Dieses wird eine komplett neue Geschichte und neue Charaktere bieten. Mehr Details dazu werden in naher Zukunft bekannt gegeben.
 
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Nali_WarCow

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Erste Bilder

Es gibt die ersten Bilder zum neuen PoP-Teil:
http://img12.imagevenue.com/loc959/th_70035_pop1_122_959lo.jpg http://img225.imagevenue.com/loc582/th_70040_pop2_122_582lo.jpg http://img16.imagevenue.com/loc1198/th_70042_pop3_122_1198lo.jpg http://img104.imagevenue.com/loc1009/th_70047_pop4_122_1009lo.jpg http://img157.imagevenue.com/loc633/th_70048_pop5_122_633lo.jpg http://img162.imagevenue.com/loc731/th_70054_pop6_122_731lo.jpg http://img13.imagevenue.com/loc832/th_70059_pop7_122_832lo.jpg


Infos zum Spiel:
* Prince feels Amano-inspired. Looks like a celluloid/animated character (a bit like SFIV). The style itself is still in progress.
* Corrupted world needs to be healed.
* Story is much more "1001 Nights"-like, more fantasy, less grounded in reality but instead more magical yet still credible, more poetic.
* Player must unleash light-wells to heal the corrupted world, which shoots light into the sky, reminiscent of SotC and Okami.
* The transformation of the world is in real-time, with plants growing back to life as the world heals back and as the player can still move, instead of a mere cutscene, sky changes back to its normal color, etc., to give a strong sense of control and success to the player.
* No more time rewind and such.
* They are no making a second Assassin's Creed, they are making a new PoP.
* Art style was difficult pass through the management, but they never refused it, and eventually loved it.
* Story specifically: Orhmaz and Arhiman, twin gods, one good one evil, celestial battle, Orhmaz locks Arhiman away in a box which he hides into an faraway oasis deep within a desert. Centuries pass, and comes a troublesome thief (the prince) and Arhiman is freed somehow (not deep explanation given). Prince must undo his mistake. This is what they refer to as a more "1001 Nights" kind of story, like a fable.
* More open/organic environments. Has a Zelda-esque feel, old-school in themes.
* Bosses/player use backgrounds during fights (one shot shows an enemy pushing the prince against a wall as if trying to choke him, or another throwing him in the air).
* Game went through a few iterations; originally too open (felt big but not enough to do), at one point it was more like Assassin as far as open world (going where you want), but players would get lost and wander aimlessly and dynamism suffered as a result. Now instead it is more focussed with a clear road, but multiple paths can be taken (free to move from one map to another, back and forth, etc., more open than previous PoPs).
* The demo map shown to the journalist, old of a few months, has been scrapped design-wise because it was too Assassin-like, now it's more fantasy design-wise.
* Game world is made of nodes connected by paths, and you can go from one node to another as you wish (this is what they mean by less open, but non-linear; you can see the paths, but you don't have to going from A to B to C). The game adapts as a result (enemies from later visited locations might be more difficult, etc., for example zone A might be more difficult if you access it at the end, but if you accessed it at the beginning then it is easier, even bosses, depending on what order you fight them, adapt as such).
* Prince can slide along any walls using his glove. Game is as much vertical as horizontal.
* Prince has more possibilities of movement.
* Bosses inspired by MGS' boss quality; they are fewer but they have a story, a reason to be, they leave more of an impression on the player. Some are former nobles, sometimes acting against their will.
* They wondered if they should make just more enemies and try to do a God of War game and try to beat it on its own ground, or go for something different. They went with fewer enemies instead and a new combat style. Combats are duels. You can see the expression on the faces of the characters/bosses. Movement/action in fights is more like Advent Children, more cinematic in presentation.
* 140 people working on it, more to come, people from many projects.
http://forums.g4tv.com/thread.jspa?messageID=13282620
 

BlackDead

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AW: Erste Bilder

Neuer Teaser.
http://www.gametrailers.com/player/34503.html
 
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Nali_WarCow

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News, Infos, Bilder und CO

Mehr Bilder
http://img132.imagevenue.com/loc881/th_64998_Pop3-0_122_881lo.jpg http://img225.imagevenue.com/loc441/th_65005_Pop3-1_122_441lo.jpg http://img191.imagevenue.com/loc252/th_65007_Pop3-2_122_252lo.jpg http://img144.imagevenue.com/loc787/th_65014_Pop3-3_122_787lo.jpg

http://img199.imagevenue.com/loc78/th_65023_Pop3-5_122_78lo.jpg http://img111.imagevenue.com/loc815/th_65029_Pop3-6_122_815lo.jpg http://img132.imagevenue.com/loc666/th_65061_Pop3-7_122_666lo.jpg


Es gibt zwei Videointerviews mit vielen Infos zum Spiel auf Gametrailers.com
GT Videointerview Teil 1
GT Videointerview Teil 2


Neue Bilder
http://img134.imagevenue.com/loc907/th_13863_pop4-20_122_907lo.jpg http://img231.imagevenue.com/loc567/th_13870_pop4-21_122_567lo.jpg http://img20.imagevenue.com/loc1066/th_13871_pop4-22_122_1066lo.jpg http://img232.imagevenue.com/loc204/th_13876_pop4-23_122_204lo.jpg http://img217.imagevenue.com/loc417/th_13877_pop4-24_122_417lo.jpg http://img25.imagevenue.com/loc923/th_13879_pop4-25_122_923lo.jpg http://img161.imagevenue.com/loc817/th_13884_pop4-26_122_817lo.jpg http://img127.imagevenue.com/loc1151/th_13889_pop4-27_122_1151lo.jpg


Gameplayvideo (schlechte Youtube-Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=DFLKrc4_00I


Keine Demo und möglicherweise auch erst 2009
[…] Laut Ben Mattes von Ubisoft peilt man zwar einen Release zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft an, allerdings macht man dies von der Qualität des Games abhängig. Wenn diese nicht stimme, dann werde das Game auf 2009 verschoben.
[...]Die Erstellung von Demos zu einem Open-World-Spiel ist eine technische Herausforderung. Außerdem sind wir nicht überzeugt davon, es tun zu müssen. Es ist ein Franchise mit einer Geschichte und einer Fanbasis. Davon können wir ein wenig profitieren. Wenn Ihr Sands of Time, Warrior Within oder Two Thrones mochtet, stehen die Chancen gut, dass Ihr auch dieses Spiel lieben werdet. Es enthält nämlich Elemente aus all diesen Titeln."[...]
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17128
Oder anders ausgedrückt: Es werden schon genug Leute "blind" zum Release zugreifen und wir sehen nicht die Notwendigkeit die potentiellen Käufer / Interessenten von der Produktqualität zu überzeugen. :hop:
 

SoSchautsAus

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Nali_WarCow am 14.07.2008 15:43 schrieb:
Gameplayvideo (schlechte Youtube-Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=DFLKrc4_00I
Das Video wurde wegen Copyright-Verletzung entfernt. Scheint wohl ein unerwünschter Leak gewesen zu sein.

Dass es keine Demo gibt ist natürlich unschön, mir persönlich macht das aber nicht viel aus. Ich kaufe eh nichts, über das ich mich nicht im Voraus anhand von verlässlichen Reviews informiert habe. Und zur Not gibts immer noch die Videothek.

SSA
 
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Nali_WarCow

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SoSchautsAus am 14.07.2008 22:50 schrieb:
Nali_WarCow am 14.07.2008 15:43 schrieb:
Gameplayvideo (schlechte Youtube-Qualität)
Das Video wurde wegen Copyright-Verletzung entfernt. Scheint wohl ein unerwünschter Leak gewesen zu sein.
Gibt dafür inzischen ein offizielles, E3-HD-Gameplayvideo:
http://www.gametrailers.com/player/36270.html
 

Keksus

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Nali_WarCow am 15.07.2008 13:56 schrieb:
SoSchautsAus am 14.07.2008 22:50 schrieb:
Nali_WarCow am 14.07.2008 15:43 schrieb:
Gameplayvideo (schlechte Youtube-Qualität)
Das Video wurde wegen Copyright-Verletzung entfernt. Scheint wohl ein unerwünschter Leak gewesen zu sein.
Gibt dafür inzischen ein offizielles, E3-HD-Gameplayvideo:
http://www.gametrailers.com/player/36270.html

Ich hab mal de ECHTE Hd Version des gaemeplayvideos vom ubisoft Server geholt und auf meiner Seite gupped:

http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,24/
 
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Nali_WarCow

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Drei Videos zur E3-Präsentation
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/890664/prince-of-persia/videos/pop_e3demo_pt1_071508.html
 

Galford

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Hat der Prinz doch tatsächlich bei IGN eine 9.3 abgegriffen. Bei IGN UK sogar 9.4. Hätte ich nicht erwartet, vorallem nicht von Ubisoft (siehe Far Cry 2, wohl auch Assassins Creed)
 

SoSchautsAus

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Eurogamer gibt 7/10. Kritisiert wird vor allem der viel zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Ähnlich wie bei Prey ist es fast unmöglich zu sterben. Auch das Gameplay soll viel anspruchsloser sein als bei den Vorgängern. Weniger Geschicklichkeit, mehr Quicktimeevents. Kämpfe gibt es relativ selten und auch nur gegen einzelne Gegner. Die sind zwar strategisch fordernd aber werden aufgrund fehlender Abwechslung mit der Zeit recht eintönig. Gelobt wird besonders die wunderschöne Grafik, die tollen Animationen und überhaupt der gesamte Stil.

Statt wie bis zuletzt ein Action-Adventure mit Fokus auf geschicklichkeitsbetonte Erkundung und dem Lösen von Rätseln der Marke „wo geht’s lang und wie?“ abzuliefern, spielen Wegfindung und vor allem Geschick im Prince of Persia der neuen Generation nur noch eine untergeordnete Rolle.

Wunderhübsch und künstlerisch wertvoll, ist das Spiel eher eine wasserfarbene Sightseeing-Tour, bei der Stil wichtiger ist als ein messbarer Schwierigkeitsgrad. Nur wenn man das weiß und akzeptiert, kann man das neue PoP wirklich genießen.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=322768


Gametrailers gibt 8.7 -> http://www.gametrailers.com/gamereview.php?id=6739 . Auch hier wird der Schwierigkeitsgrad kritisiert ("there are definitely moments where you feel like the game is playing itself") und der Stil gelobt ("The game is simply gorgeous, with incredible art, and some areas that are literally jaw-dropping. It features a saturated, muted palette that is the perfect compliment to the brooding tone of the game. It looks like a water color painting come to life.").

Inhaltlich unterscheiden sich die Reviews nicht, es wird nur unterschielich gewertet. An dem Spiel werden sich wohl die Geister scheiden.

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Nali_WarCow

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Prince of Persia –Epilog-Erweiterung für Xbox 360 & PS 3 da raus
Zum Download via Xbox.com (616 MB / 800 MS Points) 9,99€ im Playstation Store
Trailer zum Download / Epilog

Inhalt der Epilog-Erweiterung:
- eine neue Region: Der unterirdische Palast. Ein zerstörter Palast, aus dem der Prinz und Elika in ein brandneues Abenteuer flüchten müssen.
- Neue Kräfte: Energie-Kraft. Der Spieler kann mit dieser Kraft einen Fluchtweg aus Objekten der zerstörten Umgebung schaffen, der nach kurzer Zeit jedoch wieder zusammenbricht.
- Neue und rasante Herausforderungen: Der Prinz und Elika bekommen es mit listigen Gegnern und einem raffinierteren Level-Design und dessen Fallen zu tun. Der Spieler kann sich also auf einen erhöhten Schwierigkeitsgrad mit mehr als drei Stunden Spielzeit freuen.
- Neuer Angriff: Sprint-Attacke. Bei dieser Kampfbewegung stürmen der Prinz und sein Feind aufeinander zu, wobei ihre Hiebe mit aller Wucht aufeinandertreffen.
- Neue freischaltbare Inhalte: Durch den erfolgreichen Abschluss des Spiels kann der Spieler die Prototyp-Charaktere des Prinzen und von Elika aus der frühen Entwicklungsphase des Spiels freischalten.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3541005556/m/5061047837
 
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