• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

frankie07

NPC
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das Spiel soll laut Ihrer Aussage auch offline spielbar sein. Aber das geht leider nicht. Fehler ?
icon13.png


Angemeldet/ Patch / Internetverb. getrennt/ Spiel gestartet / Spiel wartet auf Netzwerkverbindung / Scheiße !

Was nun. Habe keine Lust ständig im Internet present zu sein.

Hilfe !!!!!!!!!!!!
icon14.png


Mfg

frankie07
icon9.png
 
Hast Du den Patch nachträgich online besorgt, oder war das ein Patch, der mit auf der PCGames-DVD war? Die PCG-Versionen sind schon gepatcht, dazu idR mit einem "besonderen" Patch, weil man ja keine Original-CD hat. Da darf man dann nicht einfach einen der normalen/offiziellen Patches nehmen.
 
Du musst möglicherweise beim ersten Spielstart online sein, trenne deine Internetverbindung testweise mal etwas später.
 
Hast du mitten bzw. nach der Installation eine Internetverbindung aufgebaut ? Die ist nämlich nötig, weil direkt nach Start der Spieldatei ein Autopatch erfolgt, der dann das Spiel offline spielbar macht. Hat bei mir ohne Probleme geklappt, wie schon zuvor auch bei Assassins Creed 2 und Splinter Cell: Conviction.
Zur Not mal die Einstellungen im Ubilauncher untersuchen, ob dort die Offline-Nutzung der Software aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erst einmal Danke für Eure Lösungsvorschläge. Also mit Patch war gemeint, das das Spiel sich automatisch Patscht. Werde mal versuchen die Internetverbindung später zu kappen.

frankie07
 
Ist das mit dem Ubilauncher? Soweit ich weiß, gibt es da in den Optionen Einstellungen...Da steht sicher irgendwas mit Server synchronisieren oder so und da musst du eben das häkchen rausmachen.
 
bei mir kommt immer die fehlermeldung

Versuche Update-Information abzurufen für ˜.
Download der Update-Information fehlgeschlagen.
Schwerwiegender Fehler beim Download: 23
Aktualisierungsdienst kann nicht fortgesetzt werden.
Datei konnte nicht gelöscht werden: ˜.

trotz i-net, hab schon alles mögliche versucht aber vielleicht weiß einer von euch ein rat
 
bei mir kommt immer die fehlermeldung

Versuche Update-Information abzurufen für ˜.
Download der Update-Information fehlgeschlagen.
Schwerwiegender Fehler beim Download: 23
Aktualisierungsdienst kann nicht fortgesetzt werden.
Datei konnte nicht gelöscht werden: ˜.

trotz i-net, hab schon alles mögliche versucht aber vielleicht weiß einer von euch ein rat

Hatte ich auch einmal. Da hatte mein AC2 aus irgendeinem Grund einen weg bekommen oder so. Habe es damals einfach deinstalliert (einschl. Ubilauncher), nochmal komplett neu installiert, mich neu angemeldet und dann klappte es wieder.

Versuch einfach mal.
 
Habe jetzt alles Mögliche ausprobiert, aber nichts geht ohne Indernet. Wer ist der jenige der den Text ins Heft geschrieben hat. Kann irgendwie nicht möglich sein, das es bei einigen Leuten geht und bei einigen nicht. Hat der Schreiber etwa vergessen die Indernetverb. zu trennen?
 
Ich habe auch ein Problem, und zwar mit der Installation an sich.

Es wird eine disk 5 mit der data6.cab datei verlangt. Ich habe die Disk schon durchsucht, finde diese datei aber nicht...

Hier noch ein Screenshot davon

Directupload.net - Dl7voo5hk.jpg
 
ähm, das habe ich eben sogar mal versucht, klappte nicht, ging nur power dvd bei mir an um die videos abzuspielen. Aber ich versuche es noch mal, evtl klappt es ja jetzt...
 
Du musst erst die eine seite einlegen, im menü die installation starten, bis die aufforderung eine disk 5 mit data6.cab kommt, dann drehst du die DVD um, drückst auf ok und es geht weiter ;)
 
ich teste es grade, intallation neu gestartet. Hatte eben auch bei der "Fehlermeldung" die disk gedreht, aber da tat sich nix, naja, wenns jetzt läuft bin ich dir aber trotzdem dankbar, da ich den Fehler eigentlich ausgeschlossen hatte und wohl alles versucht hätte, nur nicht nochmal dieses;)
 
ok, war klar, jetzt funzt es ;) Danke @ Shadow_Man , keine Ahnung was ich da eben falsch gemacht habe, hab schon einige games von der PCgames installiert. Naja, dadurch habe ich mich hier im Forum angemeldet, auch ein guter Einstand :-D
 
Gerne und viel Spass noch mit dem Spiel und hier im Forum :)
 
Zurück