• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prime95

Nick-vergeben

Spiele-Novize/Novizin
Ich wollte mal wissen was genau ich da laufen lassen soll. Hab Torture Test und das dritte genommen. Dachte das soll den PC stark belasten, aber ist es dann normal das die CPU bei 38° bleibt? Der Test hat nich wegen Fehlern abgebrochen wie ich erst gedacht hatte, hab auf Stop geklickt und der hat mir gesagt das der in 43min 0Fehler hatte.

Hab mal das 2. gewählz und da ist es auch warm geworden. Hatte nach 1:30h einen Fehler. Worauf weist das hin und wie kann ich das beheben?

Nick-vergeben am 20.03.2005 22:14 schrieb:
Hab mal das 2. gewählz und da ist es auch warm geworden. Hatte nach 1:30h einen Fehler. Worauf weist das hin und wie kann ich das beheben?
Bei Prime gibts verschiedene Testmodi. Beim einen wird fast nur die CPU belastet, beim anderen CPU und RAM, beim dritten hauptsächlich RAM (glaub ich zumindest, steht aber auch dabei)

gut, ich hab den mit beiden tests, den 2., durchgeführt. Wie lange sollte der da schaffen?

Nick-vergeben am 20.03.2005 23:45 schrieb:
gut, ich hab den mit beiden tests, den 2., durchgeführt. Wie lange sollte der da schaffen?
solange wie du willst aber min 6 stunden
falls prime nach 10-15 min abbricht soltest du die speicherspannung raufsetzen

Zurück