• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prime Video: Android-Nutzer bekommen Filme, Serien nicht mehr

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Tja... So verringert sich das Angebot mal drastisch. Gut, hab zwar nen Sony-OLED mit Android, aber Prime war für mich schon immer uninteressant.
 
Dann hast du aber einige äußerst gute Serien verpasst.
 
Solange es nur für Kauf und Leih Inhalte gilt und es nicht die Prime Inhalte betrifft...

Aber so oft nutze ich Prime Video auch nicht.
 
Im Prinzip das gleiche was Epic mit Fortnite versucht hat.
 
Ich hab schon zwei Dienste und zu wenig Zeit/Geld mir noch einen dritten anzuhängen den ich wohl ohnehin kaum nutzen würde.
Kenn ich gut, geht mir auch so. Ich hab mit Prime Video und Disney+ schon deutlich mehr anzusehen, als Zeit dafür. Deswegen auch bis heute kein Netflix.
 
Irgendwie ist der Artikel (bzw. die Aussage) doch Unsinn ?!

Damit würde das dann ja nicht einmal auf den FireTV Produkten von Amazon laufen ?
Die Arbeiten doch auch via Android und ich würde denen glatt 3 Geräte rückabwickeln. ?
 
Ich hab schon zwei Dienste und zu wenig Zeit/Geld mir noch einen dritten anzuhängen den ich wohl ohnehin kaum nutzen würde.
Ich habe immer nur einen Streaming-Dienst aktiv, und zwar umlaufend, jeden Monat einen anderen. So kann ich als Rentner (mit relativ viel Zeit) alle auf dem Streaming-Markt angebotenen, mich interessierenden Serien anschauen und zahle trotzdem nie mehr als 12,99 € / Monat (wenn Netflix dran ist). Als Rentner habe ich natürlich nicht den selbst auferlegten Druck, mich auf der Arbeit, dem Campus, oder dem Schulhof, zu jeder Neuerscheinung äußern zu müssen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer nur einen Streaming-Dienst aktiv, und zwar umlaufend, jeden Monat einen anderen. So kann ich als Rentner (mit relativ viel Zeit) alle auf dem Streaming-Markt angebotenen, mich interessierenden Serien anschauen und zahle trotzdem nie mehr als 12,99 € / Monat (wenn Netflix dran ist). Als Rentner habe ich natürlich nicht den selbst auferlegten Druck, mich auf der Arbeit, dem Campus, oder dem Schulhof, zu jeder Neuerscheinung äußern zu müssen. :-D
Ich bin kein Rentner, dafür Vater von 2 Kindern. Und jeden Abend Glotze ist auch wieder nicht so mein Ding, ich brauche da schon Abwechslung. Mal nen Film-/Serien-Abend, mal nen Zock-Abend, mal auch - zumindest jetzt wieder - ein Buch auf der gemütlichen Couch. Und ständiges Wechseln... Dazu bin ich zu faul. ^^
 
Zurück