• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Primal Carnage: Genesis für PS4 - Erster Trailer zeigt Unreal Engine 4-Shooter in Aktion

Mhh - aber für AA und AF scheints nicht gereicht zu haben. Sieht ja teilweise fies aus. Aber ansonsten nicht schlecht wenn das in mind. 30 FPS und 1080p auf der Konsole läuft.

War das Spiel nicht mal auf Mehrspieler ausgelegt, ....Menschen gegen Saurier... , und wurde die letzten Jahre auch so vorgestellt ? Oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Spiel ?

So, Trailer angeschaut.
Das ist jetzt kein unken oder so aber wäre die Unrealengine nicht erwähnt worden, ich hätte es für die Cryengine 3 gehalten. Der Look des Labors erinnert mich doch sehr an die ersten Levels aus Crysis 3 und die Techdemonstrationen von Crytek.
Auf den ersten laienhaften Blick ist auch der Detaillevel nicht wirklich höher. Einzig das Wasserausdemtankfließen sieht doch sehr weich und fortschrittlich aus.
Schauen wir mal.

War das Spiel nicht mal auf Mehrspieler ausgelegt, ....Menschen gegen Saurier... , und wurde die letzten Jahre auch so vorgestellt ? Oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Spiel ?

Auf dem PC gibt es das schon als Mehrspielertitel. Hier packt man anscheinend noch eine SP-Kampagne rein.

Edit: Scheint doch nicht das gleiche Spiel zu sein, sondern eher eine Art Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Die Unreal Engine 4 kann einfach nicht mehr als die Cryengine 3. Weiß jetzt nicht, was daran verwunderlich sein soll..... ;-)

Die Konkurrenz schreibt übrigens, dass das Spiel hier auch für den PC kommt. Stimmt das?

Die Konkurrenz schreibt übrigens, dass das Spiel hier auch für den PC kommt. Stimmt das?

Ja, denke schon. Kuck dir noch mal den Trailer an, bei Minute 2:14 ist unten rechts klar das PC Logo abgebildet.... ;-)

Primal Carnage - MP-Titel für PC
Primal Carnage: Genesis - Episodischer SP-Titel für PS 4 und PC

Edit: Definitiv bestätigte PC Version! :)
Update: "We're going to shoot for being a launch title," said Ashton Anderson, founder and lead designer at Lukewarm Media mentioned at the event. "We're definitely going to be a launch title." He tells us the game will launch on PS4 first, with the PC version showing up two to three months later. [Quelle: http://www.joystiq.com/2013/03/25/primal-carnage-genesis-for-ps4/]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück