• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Kein Sequel? Entwickler arbeiten an Onlinespiel

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Kein Sequel? Entwickler arbeiten an Onlinespiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Kein Sequel? Entwickler arbeiten an Onlinespiel

Prey 2 wird doch sowieso ein Reboot, mit Namen Prey, herausgegeben von EA. 8-):B

Wenn sich Arkane nun mal an einem Onlinespiel wagen will, warum nicht, auch wenn mich Onlinespiele direkt nicht interessieren.
Aber so bleibt doch auch mehr Zeit neue Ideen für einen Nachfolger zu finden.

Naja diese ständige Fokussierung von so vielen Firmen auf irgendwelche MP-Onlinespiele nervt echt. Der SP wird immer mehr zur Ausnahme.

Bitte nicht auch noch die Arkane Studios, die bisher immer so wundervolle, einzigartige Einzelspielertitel gemacht haben.

:-(

Und mit so etwas wie The Division oder Destiny kann man mich jagen. Es gibt kaum etwas, was mich weniger in der Spielelandschaft interessiert.

Also wird es nach Prey 1 (2006) auch nach Prey 1 (2017) "nie" ein Prey 2 geben %)

das nächste Prey wird dann ein Reboot vom Reboot und den Namen Prey tragen folglich ist auch das 3. Prey dann noch immer bzw. wieder das erste Prey :B

Bitte... nicht noch so ein Games as a Service-MP-Spiel. Davon gibt es so schon bald zu viele......
Aber ich vermute die Entwickler hatten auf die Entscheidung wohl selber wenig Einfluss, sondern wurden angewiesen sowas zu machen.
Naja, in 11 Jahren gibt es dann Prey 3... ähm ich mein Prey 1.3... ach ne, Prey 1 als neuer Reboot.... :-B

Die wollen alle einen Happen in Sachen Mikrotransaktionen, DLCs und eventuell Spieleabos abhaben. Nichts anderes bedeutet Games as a Service.
Da das in Einzelspielertiteln schwer geht, setzen alle immer mehr auf Online.

Zurück