• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Der deutsche Netflix-Horror-Thriller startet im September - Trailer

Namenhafte Schauspieler? Kenn isch alle net. Wohl eher bessere TV Schauspieler.

Ich bleibe bei meinem pers. Motto: Gib deustchen Produktionen (k)eine Chance.
Die Ernüchterung nach dem Schauen waren zu oft einfach zu groß. Am meisten nervt mich bei den Deutschen immer diese fade Kompromißbereitschaft und Political Correctness". Wahrscheinlich ein Film der Kategorie "Kann man schauen, muss man aber nicht". Es bleibt eben immer eine Frage des Anspruchs.

Der Trailer hat zumindest KEINE Lust auf mehr gemacht.
 
Der Trailer wirkt sehr öde. Da hilft auch die spannungstreibende Musik nicht, ein Typ der XXX mal auf die schießt und doch kaum trifft? Wirkt wieder wie ein typisch deutscher 0815 Film den man bereut.
 
Zurück