• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Human Head bittet Fans bei Bethesda nach dem Verbleib des Shooters zu fragen

Dann wird es wohl Qualitätsmängel geben. Oder der Titel ist nicht Massenkompatibel genug. Oder..., oder... . Wer weiß wer weiß.

hmmm

He, Bethesda, wie stehts eigentlich um Prey 2

Also mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr tun, zumindest würde ich gern mal eine zweite Vorschau im Heft lesen, auch wenn viele eine Kristallkugel haben und schon wissen das es schlecht werden würde, aber nur auf der Basis, weil es halt nicht mehr viel mit dem Vorgänger zu tun hat, nur in anbetrach das man so garnichts weiß

Finde ich sehr schade, dass es für das Spiel so schlecht aussieht.
Das bisher gezeigte Gameplay sah sehr gut aus, vor allem abwechslungsreich und innovativ im Vergleich zu vielen anderen aktuellen Spielen. Ich hoffe das es irgendwann noch rauskommt, ich wäre sogar bereit ein bisschen Geld über Kickstarter zu spenden :-D

Zurück