• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Preiswerte Soundkarte

Dante666

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Ich brauche eine Erschwingliche Soundkarte (höchstens 50€) mit Optical Ausgang.
Kann mir da jemand eine Gute empfelen?
thx

Dante666 am 12.10.2007 15:12 schrieb:
Hi,
Ich brauche eine Erschwingliche Soundkarte (höchstens 50€) mit Optical Ausgang.
Kann mir da jemand eine Gute empfelen?
thx

was heißt gut?
es gibt keine karte mit optical out und mehr als eax2 unterhalb der 200+ € x-fi elite pro und außerhalb von spielen unterscheiden sich soundkarten nunmal nur durch die qualität der ausgänge - wo man bei optisch aber auch nicht viel falsch machen kann.
somit bleibt höchstens noch die frage, ob spiele-3d sound über digital ausgegeben werden kann:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=45456
oder nicht:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=45354

wenn man nicht verdammt gute gründe für die optische anbindung hat, sind aber aus spielersicht beide nicht gerade preiswert, wenn man sie ner 65€ x-fi extreme music gegenüber stellt.

Ich hab "verdammt "gute Gründe.
Bei meinem Soundsystem kann ich aus bissher unerfindlichen Gründen nur noch auf dem Optical Ausgang schalten :-(
Analog funzt nicht.
Es bleibt nur noch coxial, aber so ein Ausgang hat meine Onboardkarte leider nich :-|
edit: Die von dir vorgeschlagenen Soundkarten entsprechen genau meiner Vorstellung.....mehr wollte ich doch garnicht :top:

Dante666 am 12.10.2007 15:35 schrieb:
Ich hab "verdammt "gute Gründe.
Bei meinem Soundsystem kann ich aus bissher unerfindlichen Gründen nur noch auf dem Optical Ausgang schalten :-(
Analog funzt nicht.
Es bleibt nur noch coxial, aber so ein Ausgang hat meine Onboardkarte leider nich :-|
edit: Die von dir vorgeschlagenen Soundkarten entsprechen genau meiner Vorstellung.....mehr wollte ich doch garnicht :top:

coaxialen digital ausgang haben fast alle, das würde angebot deutlich erweitern.

Zurück