• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Preisanstieg bei Core2Duo (Conroe)?

Morbol

Anwärter/in
Meint ihr die Nachfrage ist so gross, dass Aufrgrund der am Anafang wohl geringen Stückzahlen an Core2Duos (Conroes), der Preis steigen könnte, weil keine Lieferbar sind? Also so, in etwa, wie es bei den 7900gt Karten der Fall war. Es könnte so aussehen, dass am 23 Juli für eine Woche die Prozies im Handel sind und dann erstmal ausverkauft bleiben, was meint ihr?

Morbol am 27.06.2006 16:28 schrieb:
Meint ihr die Nachfrage ist so gross, dass Aufrgrund der am Anafang wohl geringen Stückzahlen an Core2Duos (Conroes), der Preis steigen könnte, weil keine Lieferbar sind? Also so, in etwa, wie es bei den 7900gt Karten der Fall war. Es könnte so aussehen, dass am 23 Juli für eine Woche die Prozies im Handel sind und dann erstmal ausverkauft bleiben, was meint ihr?

wird michael schumeracher doch noch weltmeister?
wird sich italien auch im viertelfinale zu einem lachhaften sieg schaukeln?
wird angela merkel doch noch irgendwann als frau klassifiziert?

was sind das für fragen? klar wird die nachfrage hoch sein, klar werden manche anbieter die preise erhöhen, weil ja die nachfrage den preis bestimmt. klar wird Intel aber auch daran gedacht haben, genug im vorraus zu produzieren....

Ps: meine antworten zum anfang Nein, Ja, Nein :finger:

Zurück