• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Preis-Hammer bei Sony: Die PS5 Pro kostet ein kleines Vermögen - doch wie viel Euro würdet ihr für die neue PlayStation bezahlen?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Preis-Hammer bei Sony: Die PS5 Pro kostet ein kleines Vermögen - doch wie viel Euro würdet ihr für die neue PlayStation bezahlen? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Preis-Hammer bei Sony: Die PS5 Pro kostet ein kleines Vermögen - doch wie viel Euro würdet ihr für die neue PlayStation bezahlen?

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann sich die PlayStation 5 (jetzt kaufen 619,99 € ) Pro ab dem 7. November 2024 zulegen.
Nicht dass ich Menschen für so doof halte auf solche Hütchenspielertricks reinzufallen, aber das ist wieder einer der Gründe, warum die Community so ungehalten auf die Redaktion reagiert.
Wer die PS5 Standard innerhalb eines Textsegments der PS5 Pro zum Kauf mit einem Link bewirbt, hat wohl sämtliche Scham längst abgelegt. Getoppt wird das nur noch dadurch, dass das in einen der vorherigen Artikel zum Thema auch schon so gemacht wurde und der Beitrag hier an sich keinen echten Mehrwert bietet.

Was also genau hat einen Herr Linken dazu veranlasst mit so einem Artikel seine Zeit zu verschwenden, liebe Redaktion?
 
Meine Schmerzgrenze ist sehr davon abhängig, wie sehr ich etwas möchte und wie sehr ich eine Anschaffung für nötig erachte.
Schmerzgrenze in Verbindung mit Anschaffungen für ein Hobby halte ich auch für einen bedenklichen Begriff, denn weh tun sollte ein Hobby nie und falls doch, sollte man vielleicht die Ausübung des jeweiligen Hobby‘s insgesamt überdenken, denn es sollte Spaß machen und keine Schmerzen bereiten.
Im Falle der Pro jetzt erachte ich die Notwendigkeit für mich als bisher nicht gegeben. Würde ich es als notwenig erachten, völlig unabhängig von der Sinnhaftigkeit, wären mir auch die 800 oder über 900 Euro mit Laufwerk ziemlich egal, dann würde ich diese Summe investieren. Gleiches wäre für mich ausschlaggebend, wenn sie “nur“ 650 Euro kosten würde, ich meine normale PS5 für vielleicht 300 Euro verkaufen könnte und ich nur die Differenz investieren müsste.
Derzeit sehe ich also lediglich für mich keine Notwendigkeit und damit einhergehend fehlt mir der Wille dazu.
 
699€ mit LW oder 599€ ohne LW. Egal, ich bin ertsmal raus und freue mich weiterhin über meine PS4 Standard ;)
 
Ist Rog ally x für 899 mit 2 std Batterie Laufzeit auch nen kleines vermögen?
Ist ein 1300 € Iphone ein vermögen? Sind 430 Euro für 16 GB Apple Speicher ein vermögen?
Diese Preise kommen alle direkt aus Absurdistan und es wird gekauft ohne zu nörgeln

Aber ihr wollt sooo sehr den Qualitästmodus bei 60 Fps aber keine Kohle...und wisst ihr was ihr in eurer kleinen Nörgelblase seid uninteressant..
Ihr habt gesagt die PS Portal ist unsinnig, zu teuer und verkauft sich nicht....hmmmmm FALSCH
Sony dachte sich..mir egal was ihr das ist der preis...

Ihr meintet der DualSense Edge ist zu teuer und verkauft sich nicht....hmmmm FALSCH... best verkauftes Zusatzgerät 2024....
Sony sagt der Preis ist der Preis.
100 Euro für ein externen Laufwerk zu teuer und kauft keiner? Ratet mal...In den USA schon bei Amazon und co ausverkauft...Die Nachfrage auf fast 3000% gestiegen.
Und der bekackte Standfuß um 850 %^^Sony sagt der Preis ist der preis..

Aber wenn sich Leute ne schäbige Gummihülle für 30 Euro für ihr IPhone kaufen dann auch 30 Euro für nen Standfuß für die Konsole die sich Nach euren Meinungen Nicht verkauft weil sie zu teuer ist...
Wohl auch falsch.

So oder so lass ich mir von Leuten die absurde Preise für ihre Hardware zahlen die nicht erzählen das etwas was ich vielleicht kaufen will zu teuer sei.

Leute mal im ernst...ALLES durch die Bank wird teurer und natürlich zeigt Sony bei einer 9 m Tech Vorstellung keine neuen Games die noch geheim sind.
'Da geht es um PS5 spiele (die es teils auch für PS4 gibt) das diese bei gleicher Quali Stufe mit doppelten FPS laufen
Oder GT 7 in 8k oder in 60 FPS mit RT etc.

Am 26 August am Tag der Vorverkäufe genau auf dem tag der TGS (Ja komischer Zufall) werdet ihr neue Spiele sehen und euch dann überlegen können ob ihr bereit seid dafür Geld auszugeben oder eben nicht.
1000003182.png

1000003174.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen recht. Muss halt jeder selber wissen ob er ein SUV, 1000€ Handy, 4000€ E-Bike oder 20€ Apple Display Staubtuch braucht.
Technik hat seinen/ihren Preis, ich warte jedenfalls erst einmal ab und hoffe endlich mal auf SONY SP Games damit ich endlich mal darüber denke eine PS5 zu kaufen :-D.
Zocke seit über 35 Jahren, aber sowas schwaches wie diese Gen. habe ich persöhnlich noch nicht erlebt.
Einzig 6-7 Games und die Ladezeiten finde ich toll an der PS5, das ist nach fast 5 Jahren zu wenig.

PS: Wie jetzt 26 August??? 2025???
 
Nein am 26.9 findet die TGS statt und komischerweise starten an dem tag die Vorbestellungen...Garantiert hat Sony dort eine Show und wird neue Spiele zeigen.
Da hast du vollkommen recht. Muss halt jeder selber wissen ob er ein SUV, 1000€ Handy, 4000€ E-Bike oder 20€ Apple Display Staubtuch braucht.
Technik hat seinen/ihren Preis, ich warte jedenfalls erst einmal ab und hoffe endlich mal auf SONY SP Games damit ich endlich mal darüber denke eine PS5 zu kaufen :-D.
Zocke seit über 35 Jahren, aber sowas schwaches wie diese Gen. habe ich persöhnlich noch nicht erlebt.
Einzig 6-7 Games und die Ladezeiten finde ich toll an der PS5, das ist nach fast 5 Jahren zu wenig.

PS: Wie jetzt 26 August??? 2025???
Nein am 26.9 findet die TGS statt und komischerweise starten an dem tag die Vorbestellungen...Garantiert hat Sony dort eine Show und wird neue Spiele zeigen.
 
Zurück