• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Preis für Windows Vista Premium

S

schirioli123

Gast
Preis für Windows Vista Premium

Liebe Leute,

im vorraus möchte ich sagen, dass ich keiner bin, der Aufmerksamkeit benötigt.
danke^^

Ich habe mich in den letzten Tagen nach den Preisen von Windows Vista Premium mit Ms-Unterstützung (Updates) erkundigt. Fast alle Unternehmen, bei denen ich mich erkundigte, wurde ich abgewiesen. Ein Unternehmen nannte mir allerdings nicht den genauen Preis, aber einen Preis mit +/- 10-
Der Preis soll etwa 180 € kosten (Windows Vista Premium)

Mfg

AW: Preis für Windows Vista Premium

schirioli123 am 30.12.2006 10:45 schrieb:
[...]

Mfg
Das dürfte dann die Systembuilder Version sein. Die Retail (also mit Schachtel und Telefon-Support) kostet AFAIK 400€.

Ra-Tiel am 30.12.2006 10:54 schrieb:
schirioli123 am 30.12.2006 10:45 schrieb:
[...]

Mfg
Das dürfte dann die Systembuilder Version sein. Die Retail (also mit Schachtel und Telefon-Support) kostet AFAIK 400€.
hab ich auch so im kopf.
SB reicht aber vollkommen. updates hat man mit jeder version, bei der SB fehlt nur der kostenlose telefonsupport. und den braucht man selten bis gar nie, wenn man im internet suchen kann.

Mfg [/quote]
Das dürfte dann die Systembuilder Version sein. Die Retail (also mit Schachtel und Telefon-Support) kostet AFAIK 400€. [/quote]
hab ich auch so im kopf.
SB reicht aber vollkommen. updates hat man mit jeder version, bei der SB fehlt nur der kostenlose telefonsupport. und den braucht man selten bis gar nie, wenn man im internet suchen kann. [/quote]

Ich habe extra gefragt, o das eine Systembuilder Version ist, oder eine mit Schachtel usw. Das sol eine mit Schachtel sein^^

schirioli123 am 30.12.2006 11:49 schrieb:
Ich habe extra gefragt, o das eine Systembuilder Version ist, oder eine mit Schachtel usw. Das sol eine mit Schachtel sein^^
vielleicht ist es ja auch eine update-version.
das wäre auch eine vollversion, man muss aber wohl den key von seinem XP eingeben... oder so.

HanFred am 30.12.2006 11:54 schrieb:
schirioli123 am 30.12.2006 11:49 schrieb:
vielleicht ist es ja auch eine update-version.
das wäre auch eine vollversion, man muss aber wohl den key von seinem XP eingeben... oder so.

Nein -.-

Ich habe mich noch einmal erkundigt-es ist die normale Version-weder Update noch sonst i-was

es wirkt aber wirklich sehr billig auf mich-das verwundert mich, denn auf www.amazon.de kostet es 329 €

schirioli123 am 30.12.2006 12:09 schrieb:
Nein -.-

Ich habe mich noch einmal erkundigt-es ist die normale Version-weder Update noch sonst i-was

es wirkt aber wirklich sehr billig auf mich-das verwundert mich, denn auf www.amazon.de kostet es 329 €
Und du bist sicher dass das Windows Vista Ultimate Retail ist? :confused:

Das glaub ich net so wirklich. Ich würd da lieber mal ne Mail an Microsoft absetzen und nachfragen [lassen] was da läuft. Weil den Preis von Amazon um 50% unterbieten, ich glaub nicht dass das ganz hasenrein ist.

-------------- Edit: --------------
Hab grad gesehen dass du von "Premium" redest, also doch Vista Home Premium, oder? Da sind aber auch 180€ +- 10 für die Retail viel zu "günstig".

Alternate hat schon Preise für die SB-Versionen veröffentlicht:
http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=46&cat2=101&cat3=999&cat1=133&cat2=101&cat3=999&tgid=223&treeName=SOFTWARE&Level1=Betriebssysteme&Level2=System+Builder&

Vista Home Premium:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=YOBM7A

Zurück