• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PowerDVD streikt beim 1. Programmstart

ratflat

Stille/r Leser/in
Hallo,

Ich habe gerade beim 1. Programmstart von PowerDVD (und nur bei diesem Player) nach dem Start von Windows mit folgendem Problem zu kämpfen:

Das Bild wird schwarz. Ich kann dann über den Affengriff (strg + alt + entf) wieder ein Fenster aufrufen und plötzlich spielt er die eingelegte DVD ab. Danach funktioniert er dann einwandfrei, auch wenn ich PowerDVD beende und noch einmal starte.

Wie kann ich nun erreichen, das das Programm gleich beim ersten Start richtig funktioniert?

ratflat am 14.11.2004 14:28 schrieb:
Hallo,

Ich habe gerade beim 1. Programmstart von PowerDVD (und nur bei diesem Player) nach dem Start von Windows mit folgendem Problem zu kämpfen:

Das Bild wird schwarz. Ich kann dann über den Affengriff (strg + alt + entf) wieder ein Fenster aufrufen und plötzlich spielt er die eingelegte DVD ab. Danach funktioniert er dann einwandfrei, auch wenn ich PowerDVD beende und noch einmal starte.

Wie kann ich nun erreichen, das das Programm gleich beim ersten Start richtig funktioniert?

Gibt's hier keinen der mir helfen kann?!? :confused:

- power dvd version?
- direct x ab 8.0 benötigt (evtl. nach dem update auch 9.x ???)
- neuinstallation von powerdvd?

thecenter am 19.11.2004 09:45 schrieb:
- power dvd version?
- direct x ab 8.0 benötigt (evtl. nach dem update auch 9.x ???)
- neuinstallation von powerdvd?

mal die hardwarebeschleunigung abgeschaltet im programm?

Zurück