• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

power point problem beim einlesen von pdf vorlage

MurPhYsSHeeP

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
0
brauche dringend hilfe :

habe eine planvorlage als pdf abgespeichert . querformat a1 ca 500 kb gross. diese habe ich auf eine pp folie eingelesen doch die vorlage kommt immer hochkannt .. wenn ich diese im programm nun drehen will kann ich das nicht. unter objekt formatieren , grösse , drehen ,,, kann ich keine funktion benutzen . gibt es eine möglichkeit im powerpoint die volrage zu drhen ohne das ich sie als jpg oder als neues pdf per photoshop neu speichern muss???? danke com
 
Zurück