• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

power point problem beim einlesen von pdf vorlage

MurPhYsSHeeP

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
0
brauche dringend hilfe :

habe eine planvorlage als pdf abgespeichert . querformat a1 ca 500 kb gross. diese habe ich auf eine pp folie eingelesen doch die vorlage kommt immer hochkannt .. wenn ich diese im programm nun drehen will kann ich das nicht. unter objekt formatieren , grösse , drehen ,,, kann ich keine funktion benutzen . gibt es eine möglichkeit im powerpoint die volrage zu drhen ohne das ich sie als jpg oder als neues pdf per photoshop neu speichern muss???? danke com
 
Oben Unten