Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du meinst, damit es genau zur auflösung des monitors passt?
kannst du AFAIK nicht, ist aber an sich auch nicht nötig, da die ganzen objekte so weit ich weiß bitmap sind, d.h. die passen sich selber an die stufe des zooms und auflösung an.
Eine Möglichkeit die Einheit Pixel in PP auszuwählen kenne ich nicht wirklich. Das einzigste was ich dir vorschlagen könnte, wäre einen cm/px-Umrechner zu benutzen und dann in PP ein benuzerdefiniertes Format einzugeben...
Edit: Ein Bildbearbeitungsprogramm mit einer Präsentationserstellungssoftware zu vergleichen, halte ich doch für etwas gewagt.