• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

POWER LED anschliessen???

viva-la-vista

Stille/r Leser/in
hi leute
ich hab mal kurz ne frage und zwar hab ich grad mein pc in ein sharkoon rebel 9 verbaut. Jetzt versuch ich grad alle pins wie im handbuch beschrieben aufzusetzen. Das Prpblem ist jedoch, dass der anschluss von der power led im prinzip 3 pins brauch, am mainboard aber nur noch 2 frei sind.
PLS HELP!
danke

viva-la-vista am 26.08.2007 23:05 schrieb:
hi leute
ich hab mal kurz ne frage und zwar hab ich grad mein pc in ein sharkoon rebel 9 verbaut. Jetzt versuch ich grad alle pins wie im handbuch beschrieben aufzusetzen. Das Prpblem ist jedoch, dass der anschluss von der power led im prinzip 3 pins brauch, am mainboard aber nur noch 2 frei sind.
PLS HELP!
danke

Das gabe es hier schon mal. Suche mal danach. Der mittlere Pin ist nicht belegt. Den Stecker kannst Du auseinander schneiden.

naja, und so oder so: du kannst den auch weglassen - oder brauchst du ne LED um zu wissen, dass der PC an ist...? ;)

Herbboy am 26.08.2007 23:17 schrieb:
naja, und so oder so: du kannst den auch weglassen - oder brauchst du ne LED um zu wissen, dass der PC an ist...? ;)
ne das nicht, aber ich dachte nicht das mein netzteil einrostet :finger:
Gibs da nicht auch ne art adapter weil ich hab ehrlich gesacht keine lust an meinem nagelneuen gehäuse rumzuschnippeln^^

Zurück