• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Power DVD und Nero

GuildWars-Gamer

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: Nach einer erzwungenen Windows-Neuinstallation sind natürlich alle Programme, die auf dem PC vorinstalliert waren, verloren. Den grössten Teil davon konnte ich wieder neu downloaden und neu installieren. Doch bei zwei hatte ich noch keinen Erfolg: Power DVD und (ganz schmerzlich) Nero. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich eine Version dieser Programme aus dem Internet zu holen? Diese Version sollte wenn möglich zeitlich unbegrenzt nutzbar sein, dafür bin ich aber auch bereit Funktionsabstriche zu machen.

Mittlerweile ist mir ja schon klar geworden, dass ich diese Programme sowieso nicht mehr im vollen Umfang gratis zurückbekommen werde... :(

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus!
 
GuildWars-Gamer am 03.03.2007 00:11 schrieb:
Mittlerweile ist mir ja schon klar geworden, dass ich diese Programme sowieso nicht mehr im vollen Umfang gratis zurückbekommen werde... :(

korrekt, sonst würde ja die vollversion von zB nero7 bei amazon nicht 50€ kosten... :rolleyes: du kannst maximal im freewareforum nach alternativen schauen.

allerdings ist bei brenner+graka normalerweise immer ne CD dabei...

ansonsten hol dir für ein paar € ne OEM version zB bei ebay.
 
GuildWars-Gamer am 03.03.2007 00:11 schrieb:
Mittlerweile ist mir ja schon klar geworden, dass ich diese Programme sowieso nicht mehr im vollen Umfang gratis zurückbekommen werde... :(

NORMALERWEISE kann man diese Programm (Nero, Power-DVD) von den ORIGINAL-CDs wieder installieren!

*wer da nichts böses denkt* ;)

Aber ich will mal nicht so sein:
NERO Alternative:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/j/f/de4GJF-wc.html

Power-DVD Alternative:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19198948.html?tid1=27705&tid2=0
 
Eol_Ruin am 03.03.2007 11:23 schrieb:
NORMALERWEISE kann man diese Programm (Nero, Power-DVD) von den ORIGINAL-CDs wieder installieren!

*wer da nichts böses denkt* ;)

Aber ich will mal nicht so sein:
NERO Alternative:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/j/f/de4GJF-wc.html

Power-DVD Alternative:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19198948.html?tid1=27705&tid2=0

Das Problem an der ganzen Sache ist eben, dass ich diese Programme ohne Original-CD mit einem neuen PC erhalten habe. Aus diesem Grund kann ich sie auch nicht mehr neu installieren.

Aber vielen Dank für die Alternativen. Die sind echt empfehlenswert und vor allem total gratis... :)
 
Zurück