• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Power DVD Menüsteuerung funktioniert nicht (Blu-Ray)

IsaacLv60

Stille/r Leser/in
Power DVD Menüsteuerung funktioniert nicht (Blu-Ray)

Ein Problem was mir so ziemlich den Abend versaut hat. Die Menüsteuerung bei der Welcome to the Jungle Blu-Ray reagiert auf rein gar nichts, nicht einmal auf Tastaturbefehle. Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen kann. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Bitte unbedingt um Rat...

AW: Power DVD Menüsteuerung funktioniert nicht (Blu-Ray)

IsaacLv60 am 17.05.2008 02:18 schrieb:
Ein Problem was mir so ziemlich den Abend versaut hat. Die Menüsteuerung bei der Welcome to the Jungle Blu-Ray reagiert auf rein gar nichts, nicht einmal auf Tastaturbefehle. Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen kann. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Bitte unbedingt um Rat...
Ich kenn das Problem bei HD DVDs, meistens hilft die Steuerung mit der Cursortasten. Das sollte auf jedenfall funktionieren.

Hast du ggf. mal eine andere BluRay Disc ausprobiert bzw. deine Disc bei jemand anderem getestet? Vorzugsweise an einem BluRay "Hardware"-Player, sprich Standalonegerät bzw. PS3.

Zurück