• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

power cinema von medion

• Ersteller Ersteller thoram
  • Erstellt am Erstellt am
T

thoram

Gast
habe einen md7134 tvtuner in meinem medion rechner und habe die cd mit der software verloren....gibt es irgendwo einen downloadlink? habe in google und diversen suchseiten nichts gefunden...

das genaue modell betitelt sich md 7134 mk2/3, keine treiberlinks bitte...die fand ich selber zu hauf....

thx falls mir irgendwer helfen kann

thoram am 05.04.2005 19:36 schrieb:
habe einen md7134 tvtuner in meinem medion rechner und habe die cd mit der software verloren....gibt es irgendwo einen downloadlink? habe in google und diversen suchseiten nichts gefunden...

das genaue modell betitelt sich md 7134 mk2/3, keine treiberlinks bitte...die fand ich selber zu hauf....

thx falls mir irgendwer helfen kann
Du willst Power Cinema downloaden? Das wirds nicht kostenlos/legal zum Download geben... Vielleicht meldest dich mal beim Medion-Support, die können dir die CD evtl schicken, natürlich nur, wenn du dort registriert bist. ;-)
Ansonsten wirds wohl keine Möglichkeit geben..

ist das DVD-software oder so was? solche software gehört zu dem hardwarepaket, die hast du mit dem kaufpreis des PCs mitbezahlt, das ist keine freeware, die man einfach runterladen kann. vielleicht schickt dir aber medion eine neue CD zu. kannst ja sagen, dass die zerbrochen sei.

Zurück