• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Postet euere Cinebench 9.5 (32 Bit) Werte

Raptor-Gaming

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
Moins,
da es ganz viele Threads gibt,wo 3D Mark etc vorkommt ,dachte ich mir ein Thread mit Cinebench 9.5 zu erstellen. Eingetlich soll jeder ,der es will, seine Werte mal posten.

also meine sind :
E 6600 @ 2,4 Ghz -> single core --> 397
multi core --> 738
 

fiumpf

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
Raptor-Gaming am 31.03.2007 14:00 schrieb:
Moins,
da es ganz viele Threads gibt,wo 3D Mark etc vorkommt ,dachte ich mir ein Thread mit Cinebench 9.5 zu erstellen.


Guggst du:

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=1011&tid=5199089&x=4
 
TE
R

Raptor-Gaming

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
fiumpf am 31.03.2007 14:05 schrieb:
Raptor-Gaming am 31.03.2007 14:00 schrieb:
Moins,
da es ganz viele Threads gibt,wo 3D Mark etc vorkommt ,dachte ich mir ein Thread mit Cinebench 9.5 zu erstellen.


Guggst du:

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=1011&tid=5199089&x=4

tut mir leid ,wohl übersehen dann closed den thread
 
Oben Unten