• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Port-scannprogramm

Nightstalker66

Spiele-Novize/Novizin
Hallo leute also ich hab folgendes problem :

Wenn ich ein torrnet progg wie azureus oder sonstiges öffne bekomm ich keinen link weil mein router diesen anscheinend blockt (ich kann ihn nicht umkonfigurieren ist gesperrt vom Provider). Da man ja die Ports auch manuell einstellen kann würd ich gerne wissen welche bei mir offen sind.

habt ihr irgendeine Idee?

Nightstalker66 am 10.12.2007 14:22 schrieb:
Hallo leute also ich hab folgendes problem :

Wenn ich ein torrnet progg wie azureus oder sonstiges öffne bekomm ich keinen link weil mein router diesen anscheinend blockt (ich kann ihn nicht umkonfigurieren ist gesperrt vom Provider). Da man ja die Ports auch manuell einstellen kann würd ich gerne wissen welche bei mir offen sind.

habt ihr irgendeine Idee?
Ja, Google benutzen. Soll helfen.
Such doch einfach mal nach Portscanner bzw. Portscanner webbasierend.

Da findest du gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Programme, die dir die offenen Ports anzeigen.

Was aber vllt. noch wichtig für dich ist, es werden nicht nur Ports geblockt sondern auch die TCP/IP Datenpakete untersucht. Wenn diese div. Muster von FileSharing-Programme aufweisen, wie z.B. torrent etc. ... können diese Pakete auch geblockt werden.

Zurück