• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Port Royal Gold,Macht und Kanonen unter win7 zum laufen bringen

Karmurt

NPC
Hallo mein Name ist Sascha ich haben folgendes porblem,

ich würde gerne auf meine Rechner der mit win7 64bit version läuft das spiel "Port Royal Gold,Macht und Kanonen".
ich kann es installieren und wenn ich es starte passiert leider nichts habe es auch schon im Kompatibilitärsmodus unter win yp s3 installiert und es dann auch gestarte aber das spiel taucht im task-Manger kurz auf und verschwindet wieder. Ich verzweifel langsam weil ich weis das dass Spiel eigentlich laufen müsste.

Weißt du denn, dass es unter win7 auf jeden Fall laufen SOLLTE? Es ist halt schon alt, und einige Programme/Spiele laufen nicht mehr unter win7.

Hast du auch mal geschaut, ob es vlt einen Patch für das Spiel gibt?

ea lief schon bei mir am rechner ich hate mal alles was ich benötige auf einem usb sick da ich leider gottes letzte zeit im krankenhaus lag und mein familie auf die idee kann bei mir in der zeit zu renovieren wurder der usb-stick verschlampt und ich stehe mit dem porblem da das ich das spiel gerne spielen würde

Zurück