• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Popupblocker blocken Popups nich

Kaese2000

Stille/r Leser/in
Hallo,

mich kotzt es schon an. Bestes Beispiel www.cheats.de ! Bei jedem Seitenwechsel ein Popup. Und wenn man beim Fenster auf das X klickt zum schließen, wird eine neue Seite geöffnet. In Zonealarm und Firefox hab ich Popup- bzw. Werbesperre drin. Aber funktioniert eben nicht. Die Werbung kommt immer wieder. Gibt es einen guten Blocker?

Kaese2000 am 26.08.2006 19:47 schrieb:
Hallo,

mich kotzt es schon an. Bestes Beispiel www.cheats.de ! Bei jedem Seitenwechsel ein Popup. Und wenn man beim Fenster auf das X klickt zum schließen, wird eine neue Seite geöffnet. In Zonealarm und Firefox hab ich Popup- bzw. Werbesperre drin. Aber funktioniert eben nicht. Die Werbung kommt immer wieder. Gibt es einen guten Blocker?
naja, die machen das ja extra, um popupblocker zu umgehen. schließlich muss das angebot ja auch finanziert werden, und die werbekunden zahlen weniger oder gar nix, wenn man mit nem simplen blocker alles blocken kann...

es könnte sogar sein, dass wenn du für diese seite popups zuläßt, nur einmal ein popup kommt, wenn du aber nen popupblocker an hast, dann kommen dauern neue popups...?

aeghistos am 26.08.2006 21:02 schrieb:
Gibt es einen guten Blocker?

Installier doch mal die Erweiterungen NoScript und Adblock für den Firefox.

Adblock hatte ich schon ausprobiert, nur funktioniert der garnicht alleine sondern mann muss die ganzen Regeln selber einstellen? Habs danach sofort wieder deinstalliert.

Ich habs jetzt doch hinbekommen. Ich hab mal ein bisschen in den einstellungen von Zone Alarm gepuhlt. Jetzt bin ich Popup frei! ^^

Kaese2000 am 27.08.2006 11:42 schrieb:
aeghistos am 26.08.2006 21:02 schrieb:
Gibt es einen guten Blocker?

Installier doch mal die Erweiterungen NoScript und Adblock für den Firefox.

Adblock hatte ich schon ausprobiert, nur funktioniert der garnicht alleine sondern mann muss die ganzen Regeln selber einstellen? Habs danach sofort wieder deinstalliert.

Ich habs jetzt doch hinbekommen. Ich hab mal ein bisschen in den einstellungen von Zone Alarm gepuhlt. Jetzt bin ich Popup frei! ^^
adblock plus ist besser als adblock.

Wollte grad sagen, wenn man eine gute Firewall hat dann blockt die alles :)

Aber Zone Alarm zähle ich nicht dazu, denn ich hatte die ma und mein Inet ging dermaßen langsam das ich es sofort wieder deinstaliert habe.
Ich habe noch Norton 2006, jedoch werde ich mir das neue Kaspersky zulegen.
Die jetztige 6.0 Version hat nen Kumpel von mir und ich bin von der einfachheit begeistert :)

Nali_WarCow am 27.08.2006 11:59 schrieb:
connor1979hh am 27.08.2006 11:48 schrieb:
Wollte grad sagen, wenn man eine gute Firewall hat dann blockt die alles :)
Popups, Flashanimationen und CO haben auch sehr viel mit der FW zu tun. :ugly:
Wenn man alles zu macht sieht man bestimmt keine Popups mehr(aber auch sonst keine Seite) :ugly: .

Zurück