• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Politiksimulator 3 - Masters of the World im ausführlichen Launch-Trailer

Au ja! Wer wollte den schon nicht mal als Angela Merkel die Welt beherrschen? Allein die Gesichtsanimationen oh ich pardon die Bewegung der Mundwinkel, einfach traumhaft.
Aber irgendwie fehlt da noch was. Stimmt der WW2-Mod. Erst dann ist dieses Spiel ernst zu nehmen. :B

:-B wie geil...

also ich finde, das Spiel sieht schon ziemlich interessant aus, leider fehlt mir bisher echt die Zeit zum Reinschauen :(

also die Animation von Merkel ist schon sehr gelungen, allerdings passen die Stimme und auch die Aussagen gar nicht... Ansonsten scheinen die Szenarien doch sehr auf die USA zugeschnitten zu sein. naja, irgendwann tu ichs mir vlt mal an

Zurück